Missgeschick beim Bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von sunsetbunny, 19.08.2006.

  1. sunsetbunny

    sunsetbunny Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2006
    Hilfe! Beim Bildschirmschoner

    Hallo Mac User

    Ich habe bei den Bildschirmschonern offensichtlich ein Verknüpfungsproblem, denn wenn ich den Schoner "Computer Name" wählen will, kommt das Finderfenster, mein Mac scheint Wissen zu wollen wo sich der Schoner befindet. Unter System, Screensaver scheint er nicht zu sein, kann da jedenfalls nichts finden. Wo muss ich danach suchen?

    Danke für eure Hilfe

    SunsetBunny :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2006
  2. Wattschaf

    Wattschaf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    29.10.2003
    Im Ordner User->Library->Preferences->byHost liegt eine Datei, die com.apple.screensaver.ZahlenBuchstaben.plist heißt. Schieb die mal woanders hin (ich trau mich nicht zu sagen, dass du sie löschen kannst), könnte dann wieder gehen. Sollte dem so sein, kann die alte .plist auch gelöscht werden :D
     
  3. sunsetbunny

    sunsetbunny Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2006
    Das hat nicht funktioniert! :(
    In der Systemsteuerung unter Schreibtisch & Bildschirmschonern ist ja der Bildschirmschoner "Computer Name" mit einem Ordner Symbol versehen, beim doppelt drauf Klicken müsste man Sehen wo sich dieDatei befindet. Vielleicht kann ja mal jemand nachsehen wo bei euch das Teil abgelegt ist und es mir dann mitteilen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen