Mischung aus Dreamweaver und RapidWeaver?

V

Valleo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
328
Reaktionspunkte
1
Würde mich sehr interessieren, wenn es ein Programm mit der Vielfalt von Dreamweaver und der Einfachheit von RapidWeaver geben würde. Ist dem so?
 
genauso gut könntest du auf ein Programm warten, dass flexibel und "mächtig" wie Photoshop ist, aber so simpel zu bedienen wie iPhoto.

so was schlisst sich schon von Konzept her aus - wird es nie geben
und inbesondere nicht für diese Internetgestaltungprogramme - liegt auch inbesondere an den Sprachen an sich, eben HTML, CSS u.s.w. das man die nicht so gut in WYSIWYG Programmen, wie RapidWeaver, umsetzen kann. Selbst Dreamweaver ist an sich nicht flexibel genug um es wirklich umfassend umzusetzen.

lern besser HTML und CSS u.s.w...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten