Mischpult Aufnahmen ????

D

docsid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
2
Servus zusammen !


Wollte vom Mischpult paar Sounds aufnehmen !
Kennt ihr paar Freeware Progz die mir dabei helfen ?
Apple mitgelieferte Software mal ausgeschlossen . ;)


danke
mfg
 
Audacity und die Suche hier im Forum.
 
darum !!! :)


hätte es gern etwas dj optimierter !!

mfg
 
Garageband
audacity
Audiorecorder

etc. kann man alles finden wenn man deine Stichwörter in eine suchmaschine eingibt.
 
Kauf dir was fürn DJ.

bTw. DJ kann das, wenn ich mich nicht irre.
Aber kann das nicht fast jede DJ Lösung?



Zitat: "wenn de keine Ahnung hast einfach mal fresse halten " Zitat ende

Hat mal ein sehr intelligentes Tier gesagt !

mfg
 
Schaut mal wenn keiner Helfen will oder kann :

HABT IHR NIX BESSERES ZU TUN ????

IHR SCHLAUMEIER !

mfg
 
du hast dich gerade ins Aus katapultiert.
Ich habe dir zwei Lösungen genannt, die funktionieren.
Ich habe dir sogar einen DJ Lösung genannt und dir gesagt, wie du mit Hilfe des Internets an weiter Informationen kommst.

und du pinkelst mir ans Bein?

btw. das "Tier" heißt Dieter Nuhr und es ist nur ein Teil eines Zitats.
 
Wir haben Dir jetzt schon mehrere Lösungen gesagt.
Wenn Du die Beiträge nicht lesen kannst, dann kann Dir niemand helfen.
 
Garageband
audacity
Audiorecorder

etc. kann man alles finden wenn man deine Stichwörter in eine suchmaschine eingibt.


sry den hatte ich echt übersehen ! aber in jedem beitrag noch diese sinnlosen kommentare !
kauf dir was, nimm die suchfunktion ,

mir geht dieser scheis auf die nerven !

das nimand einfach mal ne Frage beatwortet ohne irgendein dünnpfiff hinterher zu schieben .



Ins aus katapultiert ?
weil ich meine Meinung sage .

^^


mfg
 
weil du dich verhälst wie eine Arschkrampe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon und schlecksn
Wenn Du die Beiträge nicht lesen kannst, dann kann Dir niemand helfen.

du bist so einer der leutz dich am meisten leiden kann .

das gerade zuvor beschriebene !

aber gut mit dem kindergarten meinerseits !!

mfg

audacity sieht ganz gut aus gibts was mit mehr einstellungs möglichkeiten ???
 

Zitat: "wenn de keine Ahnung hast einfach mal fresse halten " Zitat ende

Hat mal ein sehr intelligentes Tier gesagt !

mfg

Schaut mal wenn keiner Helfen will oder kann :

...und darüber wunderst du dich wirklich, dass das keiner helfen will?

Im übrigen: Fragen so zu stellen, dass man sie verstehen kann wäre schonmal der erste Punkt, den ich üben würde... weil aus deiner Frage kann ich nichtmal entnehmen, ob du am Mac mischen willst oder ob du den Line-Out vom Mischpult einfach mitschneiden willst (weil in letzterem fall müsstest du vielleicht DJ-Optimiert mal etwas ausführlicher erklären...)
 
Wenn Du eine präzise Frage stellen würdest mit ganz vielen Angaben zu dem was Du brauchst und was Du nicht haben willst und wofür das ganze, dann bekommst Du auch richtige Antworten und musst Dir keine Kommentare gefallen lassen.
 
ich will ne Software für mac mit der ich ein paar Sounds aufnehmen kann !

In wie weit mir die Vorgeschlagen Progz reichen möchte ich gerne selbst ausprobieren !

Wie darf ich denn meine Frage noch definieren das sie richtig verstanden wird !


PS: (Ist wirklich nicht bös oder frech gemeinet )
Ich kann nur dafür Verantwortung übernehmen was ich sage nicht was Ihr alle versteht !! )


mfg
 
...und darüber wunderst du dich wirklich, dass das keiner helfen will?

Im übrigen: Fragen so zu stellen, dass man sie verstehen kann wäre schonmal der erste Punkt, den ich üben würde... weil aus deiner Frage kann ich nichtmal entnehmen, ob du am Mac mischen willst oder ob du den Line-Out vom Mischpult einfach mitschneiden willst (weil in letzterem fall müsstest du vielleicht DJ-Optimiert mal etwas ausführlicher erklären...)

meine Uassage war doch ich will paar sounds aufnehmen . Würde mal üben fragen richtig zu lesen und zu verstehen ! :)


mfg
 
Zurück
Oben Unten