MirrorAgent? Was das -kann deswegen iBook nicht beenden

Diskutiere mit über: MirrorAgent? Was das -kann deswegen iBook nicht beenden im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. funkestern

    funkestern Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    23.06.2004
    Hi ,

    seit heute habe cih so gewisse kleinere Probleme: kann GErät ncith mehr schnell abschalten oder in den Ruhestand versetzen, weil das Program "MirrirAgent" das verhindert...

    Was soll das für ein Program sein ,dass ich mit Sofort beenden ausscalten soll, es aber garnicht in der Liste aufgeführt wird...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MirrorAgent kann deswegen Forum Datum
Safari kann keine sichere Verbindung aufbauen (Drucker) Internet- und Netzwerk-Hardware 20.11.2016
Heimserver einrichten, den man auch Backupen kann. Synology, Qnap oder doch Mac Mini? Internet- und Netzwerk-Hardware 11.04.2016
Fritzbox mit zu wenigen LAN-Anschlüssen-was kann ich da machen? Internet- und Netzwerk-Hardware 27.12.2014
Qualitativ minderwertige Verbindung zum NAS im Netzwerk. Woran kann es liegen? Internet- und Netzwerk-Hardware 09.12.2014
HILFE - Kann keine grossen Dateien auf NAS kopieren trotz XFS Internet- und Netzwerk-Hardware 21.11.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche