Mir wird immer so warm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herrschaften, ich darf doch sehr bitten, machen Sie sich nicht lustig.
Ich glaube, Sie haben von der Materie gar keine Ahnung. Ich kenne Herrn Zuse noch PERSÖNLICH und habe mich ausgiebig mit ihm über die Funktionsweise eines Rechners unterhalten, wenngleich ich selber nie soetwas selbst verschalten könnte (bin nur Professor der Geographie und des Mittelhochdeutschen), das machen die kässen Damen von Apple in Kalifornien. Eins ist klar: Mein Powderbook verwendet G4 Röhren, sie mögen das Prozessor nennen, aber das ist alles das gleiche, vielleicht ist meine Terminierung etwas überholt.
Aber Sie haben recht, nicht, dass es dem Ding zu warm wird, ich verwende nun ein Schneidebrett aus dem Erzgebirge als Unterlage.
 
Verehrter Prof. Hase,

sie haben nicht zufällig Verwandtschaft, die auf einer einsamen Mittelmeerinsel im Exil lebt?

Mit freundlichen Grüßen.

:augen:
 
Lynhirr schrieb:
Ja, die neuen Hochgeschwindigkeitstransistoren die IBM entwickelt. Dann switchen wir mal wieder :)

so ein neumodiger Kruscht kommt mir nicht ins Haus :nono:
 
Also ich scheine Sie ja nur zu amüsieren!
Lassen Sie mal ihr pubertäres, großspuriges Gewichse, das lässt einen wirklich erzürnen!
Meine Frau wollte sich hier auch anmelden, aber jetzt ist ihr die Freude daran vergangen.
In Ihrem Alter habe ich den betagten Homus geschätzt und mich nicht über ihn in abfälliger Weise aufgeblasen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten