minivigor wird (scheinbar) nicht erkannt

B

blume

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
abend

ich habe meinen minivigor128 vom imac auf mein macbookpro rübergenommen, neuen treiber von draytek geladen (intel bis 10.4.9), alles installiert und komme trotzdem nicht ins netz.
der minivigor zeigt bereitschaft (beide dioden leuchten), aber ich kann mich nicht einwählen (meldung: Auf das Kommunikations-Gerät konnte nicht zugegriffen werden.).
im kontrollfeld kiosk erscheit: "USB TA Not Found" – als ob er nicht angeschlossen wäre.

woran kanns liegen?
der usb-port funktioniert ansonsten …

wer weiß hilfe??

blume
 
weiß niemand was dazu?
ich hänge hier ganz schön rum …

blume
 
schon mit eingestecktem Gerät neu gestartet?

B.
 
Läuft denn Dein MBP unter 10.4.9 ? Oder schon 10.5.x ?
 
Zurück
Oben Unten