miniVigor installieren: Wie?

T

tipsi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe mir jetzt die OS X Treiber für miniVigor heruntergeladen. Aber wie installiere ich das? Habe hier unter Windows (bin noch nicht zuhause) ein paar Ordner und Dateien.

Soll ich zuhause einfach mal miniVigor_10.3_v2.6.pkg anklicken? Unter Win ist das aber ein Ordner?

Danke schonmal für die Hilfe :)
 
Moin!

Ja, das *.pkg ist ein Installationspaket, auf’m Mac nur doppelklicken zum Installieren... theoretisch ist es ein Ordner, aber der Mac erkennt das als Programm. Kann man übrigens auf dem Mac auch reinschauen, einfach mit gedrückter ctrl-Taste "Paketinhalt anzeigen" auswählen.

MfG
MrFX
 
Das ging aber schnell! Und ich denke auch so einfach :)

Wir werden sehen. Vielen Dank schonmal!
 
Alles klar. Hat mehr als super geklappt! :) Danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten