miniVigor 128 + Mac OS X 10.4

X

Xn!cKx

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Morgen jungs,

das ist meiner erster Beitrag in dieser Community. Auswelchem Grund?
Ich möchte vllt von Windows NB auf ein iBook umsteigen.

nun meine Frage ich lese immer Altere Beiträge das dass "miniVigor 128" mit MAC OS X läuft, aber da die meistens von 2003 oder so sind. Wollte ich fragen ob es auch mit Mac OS X 10.4 läuft. Weil auf der Hersteller Seite gibt es Treiber nur bis "26.08.2002 - Mac OS X 10.2 "Jaguar" Treiber 1.9"

Darum diese Frage, würde mich über eine Antwort freuen!

mfG, Nico
 
Hallo,
unter http://www.vigorkom.de/support.htm findest du Treiber auch für 10.4.
Bei meinem Vater hat der minivigor unter 10.4.6 einwandfrei funktioniert bis er jetzt vor zwei Wochen auf DSL umgestiegen ist.

Frank
 
Zurück
Oben Unten