Minimierte Fenster im Dock anzeigen lassen verhält sich unterschiedlich...

R

robert170

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
27
Hallo,
wenn ich ein NeoOfficefenster minimiere (gelber Button) erscheint es bei mir unten im Dock rechts. Klicken macht es wieder groß - soweit so gut.
Wenn ich am Rechner meiner Freundin das gleiche mache, verschwindet das Textfenster "im" NeoOffice-Icon.
Ich dachte, unsere MBPs seien gleich konfiguriert, wo kann man das denn einstellen, ich habe schon gesucht...
(mit F3 kann man es zwar auch wieder holen, aber sie würde gerne auf einen Blick sehen, wie viele Fenster da unten minimiert sind).
Beides MBPs 10.6.5
Danke schon mal...
 
Systemeinstellungen>Dock>Fenster im Dock ablegen (Programmsymbol) wegklicken
 
Ah, wieder was gelernt... THX!!
 
Zurück
Oben Unten