Minimieren-Button weg

simmie

simmie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
837
Reaktionspunkte
2
Hey,

mein Finder hat den gelben Minimieren-Button nicht mehr...
Ich muss allerdings zugeben, dass ich mir eben Front Row installiert habe. Es läuft alles recht gut, FR ist etwas langsam, aber das ist ja nicht das Thema. Ich habe via XKey die F8-Taste auf einen Front Row Launch gelegt. Hat das etwas damit zu tun? Sonst geht eigentlich alles an meinem Tiger ;)
 
Auch wenn die Minimierenschaltfläche weg ist, sollte die Suchfunktion dieses Forums noch funktionieren. Das Problem gab es schon öfter, und es gibt mindestens eine Anleitung zur Problemlösung in diesem Forum.
 
Ulfrinn schrieb:
Auch wenn die Minimierenschaltfläche weg ist, sollte die Suchfunktion dieses Forums noch funktionieren. Das Problem gab es schon öfter, und es gibt mindestens eine Anleitung zur Problemlösung in diesem Forum.

Okay, werde mal suchen...sorry, stimmt das habe ich noch nicht getan!
Ist übrigens nicht nur im Finder so! Sondern auch bei Safari, Adium und so weiter...
 
Hatte ich auch mal: Neustart/Rachte raparieren hilft
 
Zurück
Oben Unten