Minimieren Button Inaktiv - hilfe

S

something

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
hi,

hab grade festgestellt, dass in allen Fenstern der Minimieren Button, der normalerweise gelb ist, nicht mehr funktioniert.
Der ist einfach grau hinterleget ...


hab in der Forum-Suche nochts gefunden.

irgendjemand ne idee ?
 
Hatte das Problem auch mal vor einiger Zeit:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=103214

Hatte mir damals leider keiner drauf geantwortet.

Das Ganze hat sich bei mir gelöst, in dem ich mal die Rechte der Festplatte mit dem Festplattendienstprogramm repariert habe. Vielleicht hilft es dir auch? :)

Grüße,
basti2701
 
sh*t
ich hab die einfachsten methoden schon vergessen. Das war das erste was ich bei Windows-Computern gemacht habe :)

thx für den Hinweis ... und sorry für das unnötige aufmachen eines neuen Themas
 
basti2701 schrieb:
Hatte das Problem auch mal vor einiger Zeit:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=103214

Hatte mir damals leider keiner drauf geantwortet.

Das Ganze hat sich bei mir gelöst, in dem ich mal die Rechte der Festplatte mit dem Festplattendienstprogramm repariert habe. Vielleicht hilft es dir auch? :)

Grüße,
basti2701

Ein Freund von mir hat gerade das gleiche Problem. Ich werde ihm den Tipp geben.
Ein "HOCH" auf die Foren-Suche. :) clap
 
Zurück
Oben Unten