Minimac Speicher aufrüsten ?

.mac schrieb:
naja, wo läuft der bruce&bongo speicher denn dann überhaupt? in toastern? die meisten pcs werden dann wohl auch nein sagen.

OK. Dann lassen wir das. Wenn man gleich jeden Beitrag eines anderen Users ins lächerliche ziehen muss, dann hat das ganze keinen Sinn hier. Auf derartige möchtegernlustige Bemerkung, kann ich verzichten.

Das einzige was ich wollte, war helfen, damit keine Fehlkäufe passieren. GeIL Speicher funktionieren in Mac's nicht, das weiß ich aus eigener Erfahrung (zumindest mini und PM), und im PC meines Bruders Athlon 64 laufen die Dinger einwandfrei.
 
@steve:

indem du folgendes zitiertest:
...ich denke auch, die apple spezial speicher geschichte ist was, um neue macuser zu erschrecken.

klang dein beitrag mehr nach "und man braucht doch APPLE SPEZIAL speicher" als nach "dieser speicher läuft nicht".


ich bin auch der meinung dass man "aufpassen" sollte was man sagt.

ich hör auch immer wieder "uhh, du hast nen mac? braucht man da nicht spezial: speicher, tastaturen,mäuse,monitore.......usw." - man will ja die leute zum switchen veranlassen, und sie nich verjagen ;-)
 
derschwen schrieb:
klang dein beitrag mehr nach "und man braucht doch APPLE SPEZIAL speicher" als nach "dieser speicher läuft nicht".

Also ich finde nicht, dass folgender Beitrag:
"Der Markenspeicher GeIL läuft in keinem einzigen Mac!!!!
Im mini nicht, und auch nicht im PowerMac!"

nach "man braucht Apple Spezial Speicher" klingt. Es war eine ganz normale Aussage, dass der Speicher nicht läuft.

Aber ich hoffe, es ist alles wieder in Ordnung, jeder weiß um was es geht, und was es mit dieser "SPEZIAL SPEICHER GESCHICHTE" auf sich hat.

lg steve
 
es ging um das zitat dass du in zusammenhang mit deiner aussage gestellt hast :)

aber ist ja auch egal - ich werd mein mini jetzt 'n bisschen quälen und n paar dvd's zu divx verarbeiten (der kleine lüfter kann ganz schön laut werden...........)
 
OK. Dann gleich ne Frage, auch wenns hier nicht reinpasst. Mit was rippst du? Mit DaViDEo X??
 
ich bin ja selbst noch relativer mac-newbie, von daher hab ich das "erstebeste" genommen - und das war/ist "Handbrake" ...funktioniert eigentlich sehr gut...
 
ist handbrake freeware/shareware oder kostenpflichtig?
 
das ist freeware bzw. gpl... handbrake.m0k.org/
 
Zurück
Oben Unten