minimac + os x server 10.3

K

kyoluv

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hab mal ne dumme frage. ist es möglich jedes os x server system auf dem minimac laufen zu lassen?habe nämlich probleme. der mini bootet nicht von der os x server install disc.
 
einschalten und taste c gedrückt halten, dann klappt das auch mit dem
booten. sollte es ein defektes original-medium sein, wird es natürlich
von apple getauscht. davon ab: ja, man kann mac os x server auf dem
mini laufen lassen.
 
minimac+ os x server

hatte ich auch schon getan. konnte das system auch auf meinem g4 installieren. dann auch über firewire auf dem minimac. der hat jetzt auf 2 partitionen jeweils ein os x server system. bootet aber nicht. kann zwar jeweiliges system von disc utility oder beim starten mit der alt taste auswählen booted aber nicht.
 
kyoluv schrieb:
hab mal ne dumme frage. ist es möglich jedes os x server system auf dem minimac laufen zu lassen?habe nämlich probleme. der mini bootet nicht von der os x server install disc.

Das ist möglich. Mein iMac G5 bootet auch nicht mehr mit meinen originalen Panther-CDs. Nur mit der der beiliegenden System-CD.
 
Diese Probleme kann ich ebenfalls bestätigen, Panther Server Orginal und meine Panther Normal CD 10.3.0 (gekauft kurz nach der Auslieferung) lässt sich nicht auf dem PowerBook starten.
Ich gehe davon aus das die neuen Geräte Versionen nicht in der CD Hardware Datenbank zu finden sind.
Die PowerBook beigelgte Panther DVD ist auch gleich Version 10.3.4
 
und nun? wie gehts wohl weiter?
 
Zurück
Oben Unten