MINImac-Besteller CH

schaerer

schaerer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
455
Reaktionspunkte
3
Gibt's Schweizer-MACuser, welche ihren MINImac bereits ausgeliefert bekommen haben? Wenn ja --> in welchem Laden?
 
Noch keine bestellten macMINI eingegangen?
 
Ich habe meinen schon ne Weile. Allerdings im Apple Store gekauft. Würde ich sowieso empfehlen. Die Händler bekommen die Ware irgendwie später..
 
Wurden immer noch keine weiteren MiniMac in der Schweiz ausgeliefert? Ich warte nun seit dem 25. Januar!
 
Freu Dich, ich warte seit dem 14. Januar. Bestellt bei Heiniger: 1.42 mit Superdrive.
 
pros schrieb:
Freu Dich, ich warte seit dem 14. Januar. Bestellt bei Heiniger: 1.42 mit Superdrive.

hast Du einen Ausliefertermin??
 
Ich hab meinen seit letzten Mittwoch, bestellt 17. Jan bei Letec.
 
Schein es, dass sie (die MiniMac) langsam eintreffen?
 
Tut mir leid ich kann nicht brauchbares zum Thema zusteuern aber ich bekomme Kopfschmerzen. Das Teil heißt Mac mini! Der Mac mini!
 
Entschuldigung, Mehrzahl!!!!
Wieso ist nicht ein minimale Mac gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn du die Mehrzahl meintest... Du hast den Namen trotzdem umgedreht...
Aber man sieht doch das Apple wohl als noch Lieferprobleme hat...

[ EDIT ]
schaerer schrieb:
Wieso ist nicht ein minimale Mac gemeint?
hää?! Ich versteh euch Schweizer nicht kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
DiSC schrieb:
Aber man sieht doch das Apple wohl als noch Lieferprobleme hat...
Was weiss Du denn von den Lieferfristen? Sind die Lieferungen wirklich Probleme oder hat Apple das gewollt so gemacht?
 
Naja so wie ich das jetzt überall gelesen habe, lagert Apple immernoch lieber zu wenig Produkte als zu viele. Nacher will sie keiner und es passiert wohl ein ähnliches Unglück wie in den 90ern... Sie sollten mutiger werden.
 
Zurück
Oben Unten