MiniMac Begrüßungston abschalten?

A

amiga1200

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
87
Reaktionspunkte
1
MiniMac Begrüßungston abschalten?

Wie schalte ich die Nervige getütel beim Anschalten ab?

das ist viel zu laut, aber typisch Mac
MAC bedeutet ärgert Eure Kunden, damit die beim PC bleiben.
 
Äh.. ja...

Also wenn du vor dem Ausschalten den Rechner bei der Lautstärke auf Stumm stellst, schweigt er beim nächsten einschalten... :rolleyes:

Über den Rest des Post denk ich lieber icht weiter drüber nach :D
 
äh, wie?

egal, wenn du die lautstärke vorm runterfahren ganz runter stellst, hörst du auch keinen ton beim neustarten.

da gibts auch tools die das machen, z.b. startupsound.pref
 
Warum hast du dann überhaupt einen Mac ? :rolleyes:
 
Warum hast du dann überhaupt einen Mac ?

Thommy schrieb:
Warum hast du dann überhaupt einen Mac ? :rolleyes:

Ich bin Filemaker-Entwicker, und viele Kunden haben leider Mac.
Daher brauche ich das Teil zum Testen
 
Hmmm... spricht das jetzt für oder gegen Filemaker, wenn so über ne Produktschiene gesprochen wird? :D
 
Du könntest auch die Suche benutze um die vielen Threads zu diesem Thema zu finden....:rolleyes:
 
*kopfschüttel*
 
Schalt mal deine dollen PC ein - ich wette der macht nach dem Einschalten so ein nerviges, billiges "Piep" - da ist der Gong doch viel schöner.

und btw. falls du es noch nicht gemerkt hast. Im Gegensatz zu deiner dollen Windows Kiste muß man einen Mac nicht aussschalten - da funktioniert nämlich der Suspend to Ram :)

Soviel zum Thema

und nun ab mit dir ins Heise Forum :))

So long.

Alex
 
Ach, was seid Ihr wieder alle reizend heute... :cool:
 
Ein User der sich amiga1200 nennt, über Mac nörgelt und selbst PC nutzt...da kann etwas nicht mit rechten Dingen zugehen.
 
Hmm... das einige immer noch "MiniMac" schreiben. Ich kann es nicht mehr hören. Es heisst Mac mini!

BTW: MAC ist nicht gleich Mac! ;)
 
amiga1200 schrieb:
Wie schalte ich die Nervige getütel beim Anschalten ab?
find ich auch nervig und habs abgeschalten, da du sicher ein user bist, der es schafft die such-funktion zu betätigen, wirst du kein problem haben, eine lösung zu finden
amiga1200 schrieb:
das ist viel zu laut, aber typisch Mac
MAC bedeutet ärgert Eure Kunden, damit die beim PC bleiben.
warum typisch mac?
den zweiten satz versteh ich auch nicht
 
Hmmm... spricht das jetzt für oder gegen Filemaker, wenn so über ne Produktschiene gesprochen wird?
Naja, so ist schlecht ist der Mac mit OSX auch nicht mehr.
nur ich kenne eine Firma, die haben sie viele Mini gekauft, und ärgern sich über die große 40GB Festplatte mit 25 Gb Free, die kennen natürlich das von PC mit 250 GB und mehr.
Nun habe ich gesagt, kauft auch doch Externe Platte, aber dafür ist kein Geld mehr vorhanden.
Nun werden die Geräte wohl selten benutz, und es wird schwer sein, noch mal MACS einzuführen.
 
Ja, es muss schon ärgerlich sein, wenn man sich vor dem Kauf nicht überlegt wie gross die Festplatte sein soll. Es ist wirklich besser sie wechseln zu PCs zurück....
 
amiga1200 schrieb:
Hmmm... spricht das jetzt für oder gegen Filemaker, wenn so über ne Produktschiene gesprochen wird?
Naja, so ist schlecht ist der Mac mit OSX auch nicht mehr.
nur ich kenne eine Firma, die haben sie viele Mini gekauft, und ärgern sich über die große 40GB Festplatte mit 25 Gb Free, die kennen natürlich das von PC mit 250 GB und mehr.
Nun habe ich gesagt, kauft auch doch Externe Platte, aber dafür ist kein Geld mehr vorhanden.
Nun werden die Geräte wohl selten benutz, und es wird schwer sein, noch mal MACS einzuführen.

Da frage ich mich doch, ob diese Firma keine IT hat, oder jemanden
der sich vor einer solchen Investition informiert, um zu einer vernünftigen
Entscheidung zu gelangen. kopfkratz
 
Hm, reichen denn die 25 GB nicht aus, die über bleiben? In einer Firma werden doch die Daten eh meist auf einem Netzwerkserver gespeichert anstatt lokal.
 
Die Dummheit der Menschen ist unendlich :)
 
Zurück
Oben Unten