miniMac + 17" TFT für 749€...

Kobi Wan

Kobi Wan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
507
Reaktionspunkte
9
Hi Folks,


eine Freundin von mir plant auch den Umstieg vom (uralt-)Windowsrechner zu einem Mac... Soll ein Neugerät sein, aber da man als angehende Auszubildende nicht sooooviel verdient halt nicht superteuer...
Nun hat Gravis im aktuellen Prospekt den Mini (kleinste Ausführung) in Kombi mit dem Samsung SyncMaster (701N) für 749€ im Angebot. Was haltet ihr davon?? Gutes Angebot? Oder lieber andere Kombination suchen??
Die Anwendungsgebiete sind "normal", also Mail, Internet, Office und bissl Grafik... Okay, letzteres frißt Ressourcen, aber dafür nen G5 lohnt nicht, denk ich.... Außerdem will sie keinen iMac, weil sie den Windowsrechner noch parallel am Monitor betreiben können will...
Gebt mal einfach eure Meinung ab....


(Daß mehr RAM besser ist weiß ich auch, aber mein iBook läuft auch akzeptabel... Andererseits: Kann man den RAM (ja, nur ein Slot) beim Mini nachrüsten lassen??)
 
Hallo

Das Angebot scheint recht gut zu sein und denn Anforderungen gewachsen,spricht eigentlich nichts dagegen.
Kannst ja noch mal bei cyberport schauen die haben auch solche Angebote im Programm.

Gruß
Marco
 
Nettes Angebot......ABER: Deine Freundin muss wissen ob ihr das reicht also die kleine Platte, der wenige RAM, keine Blauzahn oder WLAN.
Mir würde das nicht reichen und ok Platte und RAM kann man nachrüsten aber WLAN und Bluetooth?

Sonst ein gutes Angebot, da der TFT auch gut ist, aber für mich wäre dies nicht in Frage gekommen!!!
 
Also wenn man bedenkt, dass der Monitor für ca. 220€ zu haben ist finde ich das Angebot nicht wirklich günstig. Ich würde zumindest das Samsung-Gerät woanders kaufen. Das Samsung-Panel ist aber auf jeden Fall deinen Ansprüchen gewachsen und das Design passt auch zum Mini, finde ich.

ciao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten