Minidisplay auf VGA überträgt auch USB?

philpulse

philpulse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
271
Reaktionspunkte
12
Hallo liebe Apple Gemeinde,
ich habe mir einen Minidisplay auf VGA Adapter bestellt und möchte dies mit meinem Macbook Pro 13er 2011 verwenden.
Als Monitor dient ein Fujitsu Siemens 21" welcher noch 2 USB Eingänge hat.
Ich möchte natürlich auch eine externe Tastatur und Maus verwenden und frage mich jetzt ob dies möglich ist wenn ich diese am Monitor anschliesse? Wird das Signal dann auf den Minidisplay Port übertragen und kann ich die Maus und Tastatur dann verwenden?
Das würde mich ja einiges an Kabel am Macbook erspaaren.

Grüße
 
Der Monitor hat ein USB Hub.
Das musst du mit einem USB-Port am Mac verbinden; anders geht das nicht.
 
Vielen Dank , das ging ja alles sehr schnell!
Dann kann hier zu :)
Merci
 
Der ADC Anschluss konnte das schon. Sogar Strom.

Ja vollkommen richtig, aber der lief nur am ACD. Der TE hat ja ein Fremdhersteller Display.
Ich meinte, dass "in der freien Wildbahn" das erst funktioniert, wenn die Displays Thunderbolt haben werden.
 
Zurück
Oben Unten