Miniclip Games downloaden?

M

mac_in_tosh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, Miniclip Games herunterzuladen, denn meine Internetverbindung ist ziemlich lahm, was sich nicht eignet um online zu spielen.
vielen dank schon im Voraus
 
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, Miniclip Games herunterzuladen, denn meine Internetverbindung ist ziemlich lahm, was sich nicht eignet um online zu spielen.
vielen dank schon im Voraus

im prinzip kannst du jedes flash spiel runterladen.

dazu musst du nur die grosse .swf datei aus der aktivitätsanzeige von safari doppelklicken und die endung .swf anhängen.

spielen kannst sie dann mit safari, quicktime, flashplayer etc.
 
Hänge mich mal dran. Gibt es für den Download eine Anleitung für Dummies?? Irgendwie kapiere ich nicht was du schreibst. :eek:
Habe mal in die Aktivitätsanzeige geschaut blicke aber nicht durch :kopfkratz:
wilma
 
Hänge mich mal dran. Gibt es für den Download eine Anleitung für Dummies?? Irgendwie kapiere ich nicht was du schreibst. :eek:
Habe mal in die Aktivitätsanzeige geschaut blicke aber nicht durch :kopfkratz:
wilma

in der aktivitätsanzeige wird alles angezeigt was auf dem browser dargestellt wird.

irgendwo unter all den dateien sollte eine grössere Datei zu finde sein, welche mit .swf endet und ein paar hundert kilobyte bis zu einem paar megabyte gross ist (wenn das fenster am laden ist, sieht man in der A-A wie die datei wächst)

und wenn du erstmal die datei gefunden hast, musst sie eben nur noch doppelklicken.




alternativ kannst auch den quelltext der seite öffnen und darin nach ".swf" sichen, da musst aber meistens die komplette adresse zusammenstückeln.
 
Zurück
Oben Unten