MiniCD ins SlotIn geschoben - wie kriegt man sie wieder raus?

IDF

IDF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
hello folks,

wie bekomme ich denn eine mini-cd wieder aus dem slot heraus ?
jemand vertraute mir an, es sei möglich mit dem ibook und powerbook mini-cds zu lesen und auch wieder auf konventionellem wege eben jene hinauszubefördern.

nun steckt sie im slot und rührt sich nicht.

please, help a brotha out !

thanks
 
schnapp dir den Typen der das erzählt hat und lass ihn mal machen. :cool:
Ansonsten, was bei der Wii geht, geht leider bei den Slot ins von Apple nicht( oder nur mit viel Unterstützung von oben)
 
add 1. nicht möglich, da distanz zu gross
add 2. was konkret bedeutet das ? ich kenne mich mit der wii nicht aus.
 
Ich kann nur Hilfestellung für normalgroße CDs geben... Da klappt es wenn man mit viel!!! Vorsicht etwas kreditkartenähnliches in den Slot schiebt und versucht die CD auszuwerfen. Kreditkarte natürlich festhalten. ;) (Auf eigene Gefahr, bei mir hats damals geklappt) :eek:
 
Tja, das ist ziemlich bescheiden. Wer hat Dir nur gesagt, Du kannst eine Mini-CD in ein Slot-Laufwerk schieben? :kopfkratz:
 
Die Nintendo Wii hat ein Slot in Laufwerk, das auch die kleinen DVDs,CDs abspielen kann.
Dir bleibt jetzt nur übrig, es wie immer zu versuchen wenn es hakt und klemmt Neustart und Maustaste, geht das nicht vielleicht ist die CD "greifbar" mit Pappe unterschieben oder Plastikstreifen, aber wenn sie in den Einzugrollen verklemmt hängt, dann ist wohl nur das Zerlegen des Laufwerks die Lösung.
 
nun, ein rätsel das es hier nicht zu beantworten gilt, denn bringt mir die lösung, die ich ja nur zu gute kenne, leider nichts.

insofern bitte ich bloß um tipps und kniffe.
 
nun, ein rätsel das es hier nicht zu beantworten gilt, denn bringt mir die lösung, die ich ja nur zu gute kenne, leider nichts.
Was? Ich verstehs ned... :noplan:

MfG, juniorclub.