MiniCD ins SlotIn geschoben - wie kriegt man sie wieder raus?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von IDF, 02.04.2007.

  1. IDF

    IDF Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.10.2005
    hello folks,

    wie bekomme ich denn eine mini-cd wieder aus dem slot heraus ?
    jemand vertraute mir an, es sei möglich mit dem ibook und powerbook mini-cds zu lesen und auch wieder auf konventionellem wege eben jene hinauszubefördern.

    nun steckt sie im slot und rührt sich nicht.

    please, help a brotha out !

    thanks
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    MacUser seit:
    20.08.2005
    schnapp dir den Typen der das erzählt hat und lass ihn mal machen. :cool:
    Ansonsten, was bei der Wii geht, geht leider bei den Slot ins von Apple nicht( oder nur mit viel Unterstützung von oben)
     
  3. IDF

    IDF Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.10.2005
    add 1. nicht möglich, da distanz zu gross
    add 2. was konkret bedeutet das ? ich kenne mich mit der wii nicht aus.
     
  4. Nauna

    Nauna Gast

    Ich kann nur Hilfestellung für normalgroße CDs geben... Da klappt es wenn man mit viel!!! Vorsicht etwas kreditkartenähnliches in den Slot schiebt und versucht die CD auszuwerfen. Kreditkarte natürlich festhalten. ;) (Auf eigene Gefahr, bei mir hats damals geklappt) :o
     
  5. ::nex::

    ::nex:: MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    17.05.2006
    Tja, das ist ziemlich bescheiden. Wer hat Dir nur gesagt, Du kannst eine Mini-CD in ein Slot-Laufwerk schieben? :kopfkratz:
     
  6. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Die Nintendo Wii hat ein Slot in Laufwerk, das auch die kleinen DVDs,CDs abspielen kann.
    Dir bleibt jetzt nur übrig, es wie immer zu versuchen wenn es hakt und klemmt Neustart und Maustaste, geht das nicht vielleicht ist die CD "greifbar" mit Pappe unterschieben oder Plastikstreifen, aber wenn sie in den Einzugrollen verklemmt hängt, dann ist wohl nur das Zerlegen des Laufwerks die Lösung.
     
  7. IDF

    IDF Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.10.2005
    nun, ein rätsel das es hier nicht zu beantworten gilt, denn bringt mir die lösung, die ich ja nur zu gute kenne, leider nichts.

    insofern bitte ich bloß um tipps und kniffe.
     
  8. Junior-c

    Junior-c Gast

    Was? Ich verstehs ned... :noplan:

    MfG, juniorclub.

    PS: ab zum Händler. Du wirst die ohne gröbere Gewalt nimmer rauskriegen...
     
  9. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    322
    MacUser seit:
    27.05.2006
    Am aufrecht und mit dem CD-Slot nach unten stehenden iBook die Auswurftaste drücken und gleichzeitig vorsichtig schütteln ...
     
  10. Saugkraft

    Saugkraft Super Moderator

    Beiträge:
    9.958
    Zustimmungen:
    1.667
    MacUser seit:
    20.02.2005
    Und damit die laufende Festplatte gleich mitschütteln.. Klar! :rolleyes:

    Ausschalten(!), Slot nach unten halten und kurz aber kräftig schütteln. Nicht mit Gewalt, mehr mit Gefühl. Hat bei mir damals problemlos geklappt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen