minibar in einem G5 gehäuse?

N

nicketter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
924
Reaktionspunkte
4
hallo zusammen!

ich habe gerade mein ersteigertes g5 gehäuse bekommen. nun bin ich am ideen sammeln was ich da einbauen soll (z.b. zur minibar umfunktionieren). hat jemand von euch da eine gute idee?

gruss nicketter



p.s: wer mir das gehäuse abkaufen möchte muss so einiges hinblättern:D eine dose bau ich da aber auch nicht rein :cool:
 
Wie wäre es mit nem G5 ?? :cool:
 
Hinstellen und so tun als ob... :)
 
Dir den Skateboarduntersatz kaufen, und als mobile Minibar, oder erhöhtes Skateboardbenutzen.

Was für dumme Ideen einen einfallen, wenn man sich an Heiligabend für 5 min. von der Familie abwendet.
 
staeudinger schrieb:
Was für dumme Ideen einen einfallen, wenn man sich an Heiligabend für 5 min. von der Familie abwendet.

wasn dat? :D
 
wat is wat?
 
staeudinger schrieb:

wat is heiligabend:D

@ the others: leider ist das gehäuse für eine minibar knapp. doch es hat doch noch sicher jemand eine alternative idee?!? leider bn ich nicht so kreativ....

gruss und danke nicketter
 
Vielleichtn Aquarium?
So ein paar kleine Fischchen wirst da schon rein kriegen :)
 
bau ein paar rollen runter und ein rc kit und du hast ein ferngesteuerten G5 dann noch mit der möglichkeit ein paar getränke einzulagern ?

MFG
 
Der Klassiker: Eine Espressomaschine ?
 
Was hat das Gehäuse denn gekostet?

Frank
 
pks85 schrieb:
Vielleichtn Aquarium?
So ein paar kleine Fischchen wirst da schon rein kriegen :)

Gut das der G5 Löcher hat .. das wird ein Spaß ... ;)
 
zerozero schrieb:
Gut das der G5 Löcher hat .. das wird ein Spaß ... ;)
werde wohl ein paar zäpfchen brauchen müssen:D

was das gehäuse gekostet hat? habe es für etwas über 200.- chf bekommen...

gruss nicketter
 
Du solltest dir einen Bierkasten kaufen, eine Maus drauflegen und das Gehäuse für das einsetzen, für was es bestimmt ist, stell dir mal vor, was nicht Mac user dann von einem Macuser halten....
(Das ist wohl nur im Suff zu ertragen?!)

nene, lass das mal schön sein... :D
 
Draco.BDN schrieb:
Du solltest dir einen Bierkasten kaufen, eine Maus drauflegen und das Gehäuse für das einsetzen, für was es bestimmt ist, stell dir mal vor, was nicht Mac user dann von einem Macuser halten....
(Das ist wohl nur im Suff zu ertragen?!)

nene, lass das mal schön sein... :D

habe ja keine innereien dafür.... da kann ichs ja nicht für das verwenden wofürs bestimmt ist.

ja, eine minibar bräuchte ich eigentlich auch nicht wirklich. war mehr eine idee. aber irgendwas muss da schon rein.

gruss nicketter
 
Ist doch ganz einfach, bau Dir 'ne Kaffeemaschine draus

g5coffee.jpg
 
traxx110 schrieb:
Ist doch ganz einfach, bau Dir 'ne Kaffeemaschine draus

g5coffee.jpg

Das sieht garnicht schlecht aus aber wo ist der milchschäumer
 
Zurück
Oben Unten