Miniaturen werden seit Upgrade nur noch teilweise angezeigt

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von tele_tobi, 02.02.2006.

  1. tele_tobi

    tele_tobi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2006
    iPhoto: Miniaturen werden seit Upgrade nur noch teilweise angezeigt

    Hallo,

    ich habe gestern auf iLife06 upgegradet. Ich bin mir nicht sicher obs gestern schon war. Aber als ich heute ein paar Photos gesucht hab, hab ich festgestellt, dass fast keine Miniaturen mehr vorhanden sind. Nur die letzten ca. 9 Filme sind mit Miniaturen versehen. Und dann so zwischendrin mal ab und zu ein Film.
    Fällt jemand ein was da los sein könnte?

    Danke,

    dertobi
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2006
  2. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    starte doch mal iPhoto mit gedrückert befehl+alt taste - da kannst du dann die miniaturen neu anlegen lassen .
     
  3. tele_tobi

    tele_tobi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2006
    Danke, hat funktioniert!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen