Miniaturen in "Fotos" sind nur weiß/schwarz + 100% CPU Auslastung

T

Timberthy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.355
Reaktionspunkte
56
Hallo,

ich habe mir eine neue 1TB SSD gekauft und meine 180GB Fotos mit Timemachine kopiert.
Jetzt sind alle Miniaturen/Vorschaubilder nur leere weiße Kästen gewesen, woraufhin ich die Mediathek manuell reparieren ließ. Jetzt sind manche Bilder in der Übersicht "schwarze Vierecke", die meisten aber noch weiß. Die schwarzen werden ganz langsam nach und nach durch die richtigen Bilder ersetzt. (1 Bild pro 5s...) Die CPU Auslastung ist auf einem Kern 100% durch "Fotos". Dieses Phanomen der Auslastung hatte ich bei der Festplatte davor auch schon, immer wenn "Fotos" offen war, allerdings haben da die Vorschaubilder funktioniert. Ist das normal, dass die Auslastung ohne das man etwas macht, bei Fotos immer 100% ist? Braucht der jetzt Tage um alle Vorschaubilder neu zu berechnen?!? Was ist das eigentlich für ein Müll? Hab jetzt 2 mal wiederhergestellt über Timemachine und selbst per Hand den Ordner von nem zweiten Backup rüberkopiert. Immer das gleiche Ergebniss...

Hatte jemand dieses Problem schon?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-03-02 um 20.59.55.png
    Bildschirmfoto 2016-03-02 um 20.59.55.png
    76 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben Unten