Miniaturansicht im Ordner von Filmen

L

linden77

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

bin gerade von pc auf einen apple umgestiegen und benutze zur Zeit mac os 10.4.

Unter windows hatte man die option, video- oder bild-dateien in einer miniaturansicht anzeigen zu lassen. Und zwar alle in dem jeweiligen Ordner enthaltenen Dateien gleichzeitig mit einem kleinen bild. So hatte man schnell einen kompletten überblick über den inhalt des ordners.

gibt es so eine darstellungsmöglichkeit auch unter mac os?

danke für die tipps!
 
Darstellungsoptionen einblenden -> Symbolvorschau zeigen

Das geht meines Wissens nach aber nur bei Bilddateien... :hum:

BTW: Willkommen. :)
 
Verwalte die Filme mit iTunes, da gibt's dann auch Miniaturansichten.
 
orgonaut schrieb:
Verwalte die Filme mit iTunes, da gibt's dann auch Miniaturansichten.

iTunes = powered by QuickTime

Und ich habe einige avi-Files, bei denen QuickTime keinen Ton ausspuckt. Deshalb fällt das bei mir leider flach. Würde QuickTime gerne als Allesspieler benutzen. Bis es aber soweit ist, muss VLC für die Wiedergabe sorgen... :(
 
such mal nach ac3 codec und quicktime, das könnte auch helfen
 
da war grad vorhin ne Meldung... Pimp my QT ;)


Cat
 
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Perian0.5 plugin installiert und seitdem spielt QT hier alles.
 
Zurück
Oben Unten