Mini wacht nicht auf bei Fax...

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von festplattenmagier, 20.04.2006.

  1. festplattenmagier

    festplattenmagier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005
    Hallo ich hab ein Prolem mit meine Mini... und zwar will ich mit dem int. Modem Faxe empfangen... Soweit klappt das auch... aber wenn der mini dann im Standby ist wacht er nicht auf, um das Fax anzunehmen...

    Eingestellt hab ich aber das er es tun soll... hab inzwischen alles ausgewählt sogar aufachen bei admin zugriff über netzwerk...

    aber er tut es einfach nich...

    und nu?
     
  2. martin-s

    martin-s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    12.05.2005
    hatte gleiches problem und fand unter systemeinstellungen -> energie sparen -> optionen den punkt "bei eingehenden anrufen aufwachen". hast du da auch ein häkchen gesetzt ?
     
  3. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    hey, thanks. dieses häkchen hab ich auch immer gesucht ;)
     
  4. Shooter

    Shooter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.11.2004
    ...blöde frage(?): geht der Rechner nach Empfang wieder in den Ruhezustand?
     
  5. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Geht der Rechner nach einer gewissen Zeit nicht immer wieder in den Ruhezustand?
    Mit nen bischen Nachlauf muss man dann halt leben.
     
  6. festplattenmagier

    festplattenmagier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005
    Ja, das hab ich als erstes gesetzt... aber er wacht einfach nich auf... selbst nach dem 10 Klingeln nicht... wenn er "wach" ist, nimmt er schon nach dem 1ten Klingeln ab... :(
     
Die Seite wird geladen...