Mini USB Festplatte bei Aldi!

gern geschehen.
die kombo läuft bei mir seit nem halben jahr.
übertagungsrate liegt bei ca. 15-20MB pro sekunde, also an die 60 theor. kommste nicht ran, ist aber auch nur ein klein wenig langsamer als firewire platten. (in der praxis. selbst eine 7200er / 8MB cache war viel schneller über FireWire, geschweige denn usb)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tugonix schrieb:
Hehe schöner ebay link..

und das kostet das gleiche Produkt beim gleichen Händler wenn man nicht über ebay kauft.. http://www.it-multimedia-shop.de/pd1194633901.html?categoryId=49

Womit mal wieder bestätigt wird das ebay alles andere als günstig bei Neuware ist, immerhin fast 20 Euro

Geb mich geschlagen :) hatte einfach bei google die trekstor platte eingegeben und den erst besten link genommen :D Kam auch bur auf die Platte weil ich die letztens irgendwo für 90 EUR angeboten bekommen hab ;)
 
bei der Trakstor steht, das für Mac Treiber auf CD mitgeliefert werden.
Braucht die etwa Treiber??
Gruß
 
Hat die Trakstor eine externe Stromversorgung? Die von Aldi hat keine - läuft alles über USB! Und Treiber habe ich weder für den PC noch für den Max benötigt - gerade getestet! Gruß - Dennis
 
Und die von Aldi wiegt nur 45g! Im innern ist eine 1" Festplatte! Nur so zur Info...also das Ding ist schon nicht schlecht!
 
die 2,5er haben eigentlich keine externe stromversorgung.
treiber braucht man ab 9.22 und win2000 nichtmehr ...
ich rate euch aber dann die platte mit fat32 zu formatieren
 
Im aktuellen Aldi Prospekt -

250 GB extern mit Firewire 400 & USB2.0 inkl.Netzteil für 139.- Euro von Medion
 
Auch nicht schlecht, aber nicht mit dem 1" Mini zu vergleichen!
 
da will ich aber mal sehen, wie du das teil in deine hosentasche stecken willst, da reicht ja nichtmal mehr ne baggy :p
so große (kapazität und physischer aufbau) externe platten sind nicht gedacht zum groß rumgetragen werden, und darum gings hier doch glaube ich .,.,.
 
exakt! genau darum ging es. minifestplatte für minitaschen... :)
 
Schaut doch mal bei computeruniverse nach:
seagate 2.5gb ...die kostet mehr und ist kleiner! Ich denke ich bin super gefahren damit! war echt genau das, was ich nie gesucht aber nun gefunden habe! einfach ein top-produkt. Ich bin echt froh, das ich durch diesen zufall an die platte gekommen bin. weil z.b. in hamburg gibt's die wohl nicht.
 
Zurück
Oben Unten