Mini USB Festplatte bei Aldi!

D

Dennis2007

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi! Ich möchte Euch folgendes interessantes Produkt vorstellen:

http://www.dmv-electronics.de/produkt.php?lg=de&pr=9&PHPSESSID=5731b435009f95822418836599653ef7

Habe ich heute erworben und ich muss sagen, bei Aldi gibt es doch einfach
immer wieder unglaubliche Produkte, die echt praktisch sind. Kann ich Euch nur empfehlen. Das Ding hat 4 Gigabyte und ist kleiner als ne Zigaretteschachtel, quasi wie ein USB-Stick. Echt genial. Also bevor die Dinger wieder weg sind - auf geht's: kaufen und freuen!

:D
 
Naja wenn Du noch schreibst ob aldi süd oder nord und nen Preis dazu wäre es wirklich interessant :D

thx
 
Ja, den Preis würde ich auch gerne wissen und vor allem wo es das geben soll. Bei Aldi scheinbar nicht (laut Werbung und HP). Oder will da jemand nur Werbung machen und lässt sich dafür extra registrieren??? Auch auf dem Link oben ist kein Preis zu sehen …
 
naja bei süd gibbet das dingen nicht und nord hat ja nur noch die werbung für nächste Woche online...vieleicht liegst Du ja richtig???
 
Könnte eine Alternative zu dem hier sein.
 
Also das es so ein ding geben soll hab ich rausbekommen :D nur wo genau nicht...der Preis soll bei ca 105 EUR liegen was ja nicht zu günstig ist...
 
*too late*
 
Hallo!

Ich habe das Ding in der Nähe von Bielefeld gekauft. Werbung will ich bestimmt nicht machen... Ich bin einfach nur so froh die Festplatte zu haben und zu dem Preis einfach unschlagbar!

Also zu den Fragen:

Wie gesagt: Gekauft in der nähe von Bielefeld, war eher ein Zufallskauf, weil ich heute morgen noch dort war und Durst hatte.
Preis: 109 Euro

Gruß und echt ne super alternative zu dem genannten gravis link!
 
Danke Dir :D dann gibts das Teil also bei Aldi Nord! Mhhh ob ich aber bereit bin 100 EURONEN Dafür hinzublättern...mal schauen ;)
 
naja ...

also meine 40GB 2,5" mit schönem alu gehäuse, usb 2.0 und tasche würde jetzt noch 85€ kosten.
da kann ich so eine investition nicht verstehen ...
das teil kann man sich auch in die jackentasche stecken und ist bestimmt schneller als die kleinen dinger ...
 
Es lohnt sich! Echt cooles Teil
 
Ist halt geschmackssache würde ich sagen. ein zwischending zwischen stick und externer festplatte. ich bin froh!
 
Preiswerter als ein gleich großer USB Stick! ;)
 
hallo! geht ja echt schnell hier mit den antworten! super forum
 
Wir haben ja auch schnelle Rechner... :D :cool:
 
shivers schrieb:
naja ...

also meine 40GB 2,5" mit schönem alu gehäuse, usb 2.0 und tasche würde jetzt noch 85€ kosten.
da kann ich so eine investition nicht verstehen ...
das teil kann man sich auch in die jackentasche stecken und ist bestimmt schneller als die kleinen dinger ...

welche marke und wo? ich suche noch ne externe platte für die datensicherung... und 85euro ist doch inordnung...
 
Zurück
Oben Unten