Mini und wireless Lan funktioniert nicht mehr!!!

Diskutiere mit über: Mini und wireless Lan funktioniert nicht mehr!!! im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

1. ScratchySeal

ScratchySeal Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Mein Mini ist per Airport an meinen Router Fritz box surf&Phone WLAN box angeschlossen und zeigt mir auch an,das er diese erkennt und ne Verbindung hat. Auch der Router zeigt an er erkennt den Mini und sagt dieser ist verbunden.
    Wenn ich nun aber ins internet will mit dem Mini klappt dies nicht!! Internet seiten werden nicht aufgerufen... und er sagt er hat keine Verbindung zum internet... Dabei ist der Router richtig konfiguriert und vor ein paar tagen hat es auch noch geklappt. Hab den Router dann zwar mal neugestartet und das Netzwerk umbenannt und dachte das wäre der Grund, wars aber nicht. Hab router auf Werkseinstellungen zurückgestellt und nochma alles von vorne am mini eingestellt. Router wurde wieder ohne Probleme erkannt,verbindung hergestellt, nur ins Internet komm ich immernoch nicht!
    WER KANN MIR HELFEN???

2. Larsen2k4

Larsen2k4 MacUser Mitglied

Hast du vielleicht in einem unbedachten Moment die Clientfilterung im Router aktiviert (sprich: Dass du im Router einstellst, wer ins Netz darf)?

3. ScratchySeal

ScratchySeal Thread Starter MacUser Mitglied

Nein,das hab ich nicht gemacht.
    Ich hab ja auch wie gesagt den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
    So hatte es ja vor ner Woche noch funktioniert.
    Da hatte ich den Router NEU, habe ihn angeschlossen, WLAN aktiviert, Mini per Airport mit Router verbunden und los gings, kam ohne weitere Probleme ins netz.
    Aber jetzt gehts halt nich mehr

Die Seite wird geladen...