mini-SD Karte retten?!

A

applearv

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo

Hab letztens mein Handy über Bluetooth mit meinem MacBook verbunden, dabei ist im Handy irgendwie ein Fehler passiert und nun will es die SD Karte nicht mehr erkennen, Windows behauptet auch man müsse die Formatieren.
Wenn ich die Karte jedoch über USB an den Mac stecke kommt zum Anfang die Meldung:
Festplatten-Reperatur
Das Volume ist beschädigt und kann von diesem Computer nicht repariert werden ...
Dann habe ich Zugriff aufs Verzeichnis - wenn ich aber Dateien öffnen will bzw kopiere stürzt der Rechner immer ab.

Kann man die Karte irgendwie retten? Vlt. formatieren und dann wiederherstellen? An die Daten kommen?

danke im voraus
 
Hat wirklich niemand eine Idee?
 
geh unter das geliebte windows ;)
lass ihn schreien dass man das formatieren soll... ignorier es einfach und klicks weg

nun wirds lustig
such dir ein programm aus, dass eben flash speicher retten kann
ich glaub "get data back" ist eines davon...

du gehst nun besser n wustbrot essen, das dauert seine zeit...

hier noch ein link: http://dateien-wiederherstellen.softonic.de/
 
Zurück
Oben Unten