Mini Prozessorwechsel

A

A P e

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ich weiß, dass schon einige die Core Solo 1,5 GHz CPU gegen eine höhergetaktete Core Duo CPU ausgetauscht haben. Dies ist möglich, da diese nicht gelötet ist. Mich würde aber interessieren, ob man auch die neuen 64-Bit-Merom-Chips einbauen können wird. Sind die Merom's zu den Yonah's pin-kompatibel?

btw: hat schon jemand winxp auf einem mini installiert?
 
ich würde mal sagen nein, da intel meist immer neue chipsätze rausbringt so dass man ein neues board benötigt um die merom cpu nutzen zu können. so war das bis jetzt eigentlich immer.
 
Der Merom wird PIN-kompatibel zum Yonah sein:
Link

A P e schrieb:
btw: hat schon jemand winxp auf einem mini installiert?
Das gehört in ein anderes Forum
 
jetzt kommen auch die modder und schrauber schon zu uns!? ach neeeeee :( ;)
 
misti schrieb:
jetzt kommen auch die modder und schrauber schon zu uns!? ach neeeeee :( ;)

und nach den schraubern die modding-fans... :D :D :D :D
 
Kann man den mini eigentlich innen blau beleuchten?;)
 
animalchin schrieb:
Kann man den mini eigentlich innen blau beleuchten?;)

HALLO ???

Hast Du etwas einen ohne Beleuchtung und ohne Fenster und ohne fluoreszierende Kabel ???

Mann, was für ein altes Geraffel, das MUSS man(n=PC-User) doch haben !!!

sagt der Smurf mit einem Grinsen und tätschelt sein G4 iBook...
 
Smurf511 schrieb:
HALLO ???

Hast Du etwas einen ohne Beleuchtung und ohne Fenster und ohne fluoreszierende Kabel ???

Ja eben - bekomme ich hier Hilfe zum Umbau?:D Und gibt's die Leuchtkabel bei Gravis? :D

Smurf511 schrieb:
Mann, was für ein altes Geraffel, das MUSS man(n=PC-User) doch haben !!!
...
PC-User?:eek: Verdammt.:(

animalchin (Die Füße im PMG5-Luftstrom wärmend)
 
Zurück
Oben Unten