Mini: Probs mit Film-DVDs

Diskutiere mit über: Mini: Probs mit Film-DVDs im iMac, Mac Mini Forum

  1. BenderDW

    BenderDW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.04.2005
    Hi

    nach längerer Uptime habe ich schon 2 mal das Problem gehabt, daß OS X keine Film-DVDs mehr mountet. Ich lege die DVD ein, der DVD Player öffnet sich auch, aber wenn ich Play drücke, kommt der Schriftzug "Keine DVD verfügbar". Im Finder ist die DVD auch nicht zu finden. Lediglich übers Terminal ist die DVD als /Volumes/DVDVolume drin. Aber das hilft ja auch nicht.
    Abhilfe schafft nur ein Neustart. Aber das suckt :(

    Kennt da jemand Abhilfe?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mini Probs Film Forum Datum
Mac mini Server 2012 - MacBook Air 13-inch 2011 - 4k Auflösung iMac, Mac Mini Gestern um 18:06 Uhr
4K Monitor für Mac Mini 2014 iMac, Mac Mini 24.11.2016
Mac mini SSD extern oder intern iMac, Mac Mini 20.11.2016
Mac Mini mid-2011 - kein Grafikoutput mehr iMac, Mac Mini 19.11.2016
Kernel Panic beim Aufwecken... iMac, Mac Mini 18.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche