Mini-Problem nach opera 9.01

G

gavagai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
27
Servus,
ich habe gerade - nach Aufforderung - Opera 9.01 installiert. Zum Abschluss habe ich das icon noch in den "Programme"-Ordner gezogen. Wenn ich jetzt unten (Taskleiste oder wie heißt das Ding?) auf das opera-Symbol klicke geht er brav auf.
Soweit alles bestens.
Doch nun habe ich winiziges ästhetisches Problem. Auf meiner Oberfläche liegt auch noch ein extra Opera-Symbol. Wenn ich das vernichten will, sagt er: geht nicht, da geöffnet.
OK, ich schließe Opera und wiederhole: jetzt geht's.
Doch: sobald ich Opera wieder öffne ist das komische Symbol wieder da. Ich brauche es nicht, weil ich Opera immer aus der Leiste ganz unten (wo meine hautpsächlichen Anwendungen alle drin sind) starte.
Wie bringe ich das Ding auf der Bildschirmoberfläche weg?
 
Zurück
Oben Unten