Mini per Bluetooth Tastatur einschalten

P

plantagoo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2003
Beiträge
449
Reaktionspunkte
35
Hi Folks,

sorry für die blöde Frage. Ich habe heute meinen Mac Mini incl. Logitech Cordless Desktop Mac 530 bekommen. Die Tastatur gefällt mir richtig gut - die Maus... naja.

Grundsätzlich hat mich der Preis der Mac Kombo mit ca. 120 EUR für BT-Maus und Tastatur abgeschreckt - da ist das Logitech-Set mit 59 EUR ein wahres Schnäppchen.

Aber jetzt die Frage. Wenn der Mini aus ist - also mit "Ausschalten" heruntergefahren wurde, kann man ihn dann mit der BT-Tastatur einschalten?

Wie macht ihr das mit euren Minis? Nur in Standby schicken?

Gruß
plant
 
plantagoo schrieb:
Wenn der Mini aus ist - also mit "Ausschalten" heruntergefahren wurde, kann man ihn dann mit der BT-Tastatur einschalten?
Keine Chance.
 
plantagoo schrieb:
Wie macht ihr das mit euren Minis? Nur in Standby schicken?
Selbstverständlich. Reicht vollkommen und man kann ihn mit den Bluetoothgeräten wieder aufwecken! :cool:
 
wozu ausschalten?
 
ein neustart in 14-tagen reicht :)
 
Seitdem ich meinen Mini habe, wurde der erst zwei Mal wieder neugestartet. Keine Probleme damit und wenn ich Ihn brauche ist er sofort da.
 
Zurück
Oben Unten