mini Pal

D

DPI73

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe die letzten Tage viel über externe Festplatten gelesen und habe mich für den " mini Pal " entschieden.
- gute Verarbeitung
- Alu
- leise
- HUB

Hat jemand eine Idee wo ich bestellen kann?

Gruß
DPI
 
Hi,

bist du dir da sicher? Habe nicht bei www.kelkoo.de gefunden.
Wäre nett, wenn du mir einen Link schicken würdest. Bin nämlich schon lange
auf der suche.
 
....naja, ich würde mal sagen, das Acomdata noch keinen vertrieb in europa hat :(
 
...hab ich mir fast gedacht.
Hat jemand Erfahrungen mit dem "Mini Partner" gemacht?
Ich glaube er ist vergleichbar. Wird er in Europa vertrieben?
 
Danke, hört sich auch gut an.
Der einzige Nachteil ist, dass er zu wenige Anschlüsse " HUB " hat.
Bei Mini Partner oder Mini Pal sieht es da schon viel besser aus....
Weiss aber nicht, wie ich da darn komme.
 
....kannst du denn den mini partner sowohl über FW als auch über USB gleichzeitig anschliessen ?
...für den datentransfer würde ich in jedem fall FW verwenden ...fast doppelt so schnell....ob du gleichzeitig den usb anschluss verbinden kannst, halte ich für fraglich....und wenn das nicht geht hast du eh kein HUB ....
...insofern stellt sich die frage nach sinn und zweck der Hub-funktion.
 
sicher bin ich mir nicht....
Warte noch ein paar Tage ab....
 
in2itiv schrieb:
....kannst du denn den mini partner sowohl über FW als auch über USB gleichzeitig anschließen ?

Ja, kann man. Guckt mal hier.
 
hallo zusammen

und gibts schon news? bekommt man den nun in europa?
 
Zurück
Oben Unten