Berlin Mini MUT zum Festival of Lights 2010

Jock-l

Jock-l

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
1.039
Reaktionspunkte
241
Ich wollte mal das Thema anbringen, vielleicht schleicht irgendwer dieser Tage durch Berlin mit Cam und Stativ ;)

Bin selbst überhäuft mit Arbeit und Rufdiensten, daß ich eher spontan hier im Thread hinterlassen würde, wo ich wann bin- wer sich anschließen mag, hier noch der Link zur offiziellen Site und dort auch die Übersicht, welche Gebäude dieses Jahr teilnehmen ...

Wo ich relativ sicher sagen kann, daß ich mir Zeit freihalte, wäre Sonntag der 24.
 
Ich war Donnerstag unterwegs, aber irgendwie fand ich es nicht so geil, alles relativ unspektakulär, das einzige was mir gefallen hatte waren die Bäume Unter den Linden, der Dom geht auch noch, aber viel Spaß und das es euch mehr gefällt :)
 
Ich war mit meiner Freundin am Freitag zwischen Alex und Potsdamer Platz unterwegs. Der Westen fehlt uns noch. Wann bist du da?
Gruß, Max
 
... mich hält ein Fieber/Erkältung zuhause fest. Was ich Sa/So abends sah. wirkte eher unspektakulär.
Wenn, dann Funkturm, BBT und amerik. Botschaft sowie die Mecedes-Benz-Niederlassung am Salzufer, das sind interessante Locations, soweit ich es aus Fotoforen sehen kann.
 
Ich treffe mich mit einem Kumpel am Samstag 18:00 Breitscheidtplatz...:cool:
 
Jo, macht das, geht aber nicht so zeitig los wenn die Lichter erst um 19 Uhr angestellt werden. Ich bin soweit auf'n Damm, muß aber Sa ackern und werde zum Ausklang am So was machen ;)
 
Zurück
Oben Unten