mini mit Bluetooth-Headset?

Warrior

Warrior

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
197
Reaktionspunkte
1
Erstmal ein herzliches Hallo ins Forum.

Les hier schon einige Zeit und meine Entscheidung mir den kleine Mac zu gönnen steht auch schon fest. Also müsst ihr keine Überzeugungskunst anwenden;)

Ich hab folgendes Problem. Würde gerne Skype oder ähnliches nutzen und dazu müsste ich mir ein USB Headset leisten, weil der Mini ja kein Audio in hat. Mein Handy gibt aber den Geist auf und ich könnte folgene Bundles bei Vertragsverlängerung bekommen:

Motorola

oder

Sony


Welches Headset bzw Handy funktioniert problemlos mit dem im Mac integrierten Bluetooth? Würde das Handy auch gern als Fernbedienung benützen...

Vielen Dank schonmal für die Hilfe....
 
Zuletzt bearbeitet:
suche benutzen ;)
das hbh hier funktioniert ohne probleme, ist bloss wie ich finde ein wenig zu schwer am ohr. (es wiegt um längen mehr als 15g wie sony behauptet ;))
 
auf jeden fall kein! jabra bt200. überall nur am mini geht das teil nicht... :mad:

zur fernsteuerung des mac empfehle ich dir romeo, 1a läuft super!

svbway
 
Zurück
Oben Unten