Mini Mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

svenwo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

möchte mir demnächst einen Mini Mac zulegen. Möchte mit dem Minimac ausschließlich Webdesign betreiben. Eignet sich der Mini Mac dazu???
Wer kann zum Thema Mini Mac und Webdesign Erfahrungen wiedergeben?

Vielen Dank schonma im voraus für eure Hilfe

Grüsse
 
Habe jetzt zwar selbst keinen Mini, aber er sollte das eigentlich locker schaffen.
 
svenwo schrieb:
Hallo Leute,

möchte mir demnächst einen Mini Mac zulegen. Möchte mit dem Minimac ausschließlich Webdesign betreiben. Eignet sich der Mini Mac dazu???

Ja, die gängigen Tools für Webdesign laufen auf dem Mini.
 
Schau mal hier rein!
 
Es ist ein Mac Mini oder MacMini und mit dem kann man alles machen was du vorhast : :)
 
geht gut, brauchst halt nur nen schönen monitor :)
 
hab einen 19 Zoll TFT von Benq FP992
 
Danke avalon
Gruss Snuggles:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten