mini mac zu teuer? / online-petition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
peterli schrieb:
Seh ich das richtig, das du somit den G4 mit nem PIII vergleichst? Wohl eher mit nem kleinen G3. Ich hab zwar recht wenig Ahnung was Macs angeht, aber das würde selbst ich nicht mal als Vergleich ran ziehen.
Kann natürlich auch vollkommen daneben liegen. ;)

ich vergleiche mini PCs ;)
auf grund der größe ist dieser vergleich legitim :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
bebo schrieb:
Mehr RAM ist immer mein Kritikpunkt, aber bei allen Rechnern. Nun gut. Spätestens bei 10.4 werden sie 512 MB in jeden REchner einbauen müssen, denn ohne geht 10.4 sicher kaum.

Was veranlasst dich zu der Meinung? Ich habe da keine Infos ...
 
peterli schrieb:
Bezeichnet das Wort "schwul" nicht Homosexualität auch im Allgemeinen? Sicher es mag sich etwas seltsam anhören, wenn man zu ner Lesbe "schwule" sagt. Oder? Aber ich für meinen Teil gehe davon aus, das es so ist.

Ah, endlich kommen wir mal zu den wirklich wichtigen Fragen... :D
 
Lynhirr schrieb:
Hm, ich habe keine Connektion mehr zu Lesben, aber ich kann mich dunkel erinnern, dass die das weniger mochten. ;)

Vielleicht weiß Retrax mehr? Hallo! :)

Wie gesagt ich geh von der Homosexualität im Allgemeinen aus. Das die Mädels das nicht gerne hören, ist auch mir bewusst ;)


Uiuiui very muchos offtopic :D
 
grete schrieb:
Hier gibt auch ein paar weibliche User in diesem Forum, wie betitelt man sie den?
:D

Diese Frage will ich mal so nebenbei hier in den Raum gestellt haben... :cool:

Frag auf keinen Fall Ricky2000
 
fasto schrieb:
meine persönliche meinung: mac mini ist in der grundausstattung zu teuer, aber optisch schön. wlan, bt, mehr ram sollte inklusive sein.

apple soll die preispolitik überdenken, online-petition:
http://www.netzwelt.de/news/69378-apple-ist-der-mac-mini.html

gruss fasto

Oh Mann...

Also mein VWL Prof nannte sowas "Stammtisch-VWL" Irgendwie passend :D

Also - runter mit den Steuern, Benzin umsonst fuer alle und ich zieh jetzt los und fackel den IKEA Italien ab - hier ist der Schrank, den ich haben will, 100 EUR teurer als in Deutschland. Und dann kauf ich mir den BMW 1er, nachdem wir erfolgreich den Preis gedrueckt haben :D

Koennen wir dem Urheber der Petition nicht einen link auf die zahllosen "ibook/ Powerbook/ iPod/ xxx/ in den USA bestellen"-Freds schicken?

Gruesse,
nio

PS: Olivenoel ist hier im uebrigen billiger als in Deutschland ;)
 
Bob S. schrieb:
Frag auf keinen Fall Ricky2000

Manche erkennen Satire nicht mal, wenn sie von ihr gebissen werden. :rolleyes:

Wenn du alles wörtlich liest, dann ist das nicht meine Schuld.
 
Hm find schon wieder etwas lustig, nämlich wie sich der Thread entwickelt hat ;)
Hm werd ich wohl mein Olivenöl bald in Italien kaufen müssen, in ausreichend großen Mängen sicher günstiger. Wer macht mit bei der Sammelbestellung?

Btw.: Hat mal jemand Lust alle Argumente aus diesem Thread in einem anderen Thread zusammen zu fassen? Denke mal in Zukunft werden viele MM oder Saturn Leute hier vorbeischauen und ähnliche Fragen stellen...*grusel*
 
ricky2000 schrieb:
Manche erkennen Satire nicht mal, wenn sie von ihr gebissen werden. :rolleyes:

Wenn du alles wörtlich liest, dann ist das nicht meine Schuld.

es ist natürlich einfach, einen dreckigen humor mit dem wörtchen
"satire" zu verteidigen. aber "blondinen" und "eier lecken lassen"
klingt für mich eher wie eine spätpubertäre wunschvorstellung,
und nicht wie eine wortgewandte satire.

nix für ungut. ;)
 
peterli schrieb:
Bezeichnet das Wort "schwul" nicht Homosexualität auch im Allgemeinen? Sicher es mag sich etwas seltsam anhören, wenn man zu ner Lesbe "schwule" sagt. Oder? Aber ich für meinen Teil gehe davon aus, das es so ist.

Berichtigt mich wenn ich mich daneben lege :D.

Also ich kenne ein paar Maedels, die die Betitelung mit "Schwule" mit einem Tritt in fuer Maenner wichtige Koerperteile beantworten wuerden. Sie sind nunmal stolz, Lesben zu sein. Also lieber Obacht... :D

Andersherum kenn ich auf Schwule, die die Betitelung mit einem weiblichen Subjekt oder Attribut auch so beantworten wuerden - herrjeh, ist das alles kompliziert...

Und deshalb gibts ja so tolle Wortkreationen wie: LesBISchwul, damit alle zufrieden sind :D

Gruesse, nio
 
Podi schrieb:
Hm find schon wieder etwas lustig, nämlich wie sich der Thread entwickelt hat ;)
Hm werd ich wohl mein Olivenöl bald in Italien kaufen müssen, in ausreichend großen Mängen sicher günstiger. Wer macht mit bei der Sammelbestellung?

Btw.: Hat mal jemand Lust alle Argumente aus diesem Thread in einem anderen Thread zusammen zu fassen? Denke mal in Zukunft werden viele MM oder Saturn Leute hier vorbeischauen und ähnliche Fragen stellen...*grusel*

Ab 20 Flaschen liefer ich gerne aus :D

Es lebe Europa und die freie Marktwirtschaft!
 
HAL schrieb:
es ist natürlich einfach, einen dreckigen humor mit dem wörtchen
"satire" zu verteidigen. aber "blondinen" und "eier lecken lassen"
klingt für mich eher wie eine spätpubertäre wunschvorstellung,
und nicht wie eine wortgewandte satire.

nix für ungut. ;)

Wieso Wunschvorstellung? :p

Also komm, du hast hier auch schon vom "Vögeln bis zum Verlust der Muttersprache" geschrieben, pack den Heiligenschein schön wieder ein, der war eh nur mit Tesa angeklebt ;).

Natürlich war das derber Humor und keine feingeistige Satire, aber jetzt steht´s nunmal da. Wer meint, er müsse mir jetzt deshalb n mieses Frauenbild oder so attestieren, weil er es nichtmals als Humor erkannt hat (wie oben): bitte :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem kann der Depp nicht rechnen.

Let's do the math:

Mac mini 1.25GHz is 499 US Dollars excluding VAT

Mac mini 1.25GHz is therefore 378.03 EUR (499 divided by 1.32)

In case of Germany as the buyers' location, you have to add 16 per cent VAT:

378.03 EUR x 1.16 = 439.52 EUR

Denn in den USA kostet er 499$ OHNE Steuer
umgerechnet in € ergibt das 378,03€ OHNE Steuer
aber da die Menschen auschliesslich in Deutschland MwSt zahlen, ist er natürlich auch teurer als in den USA.

Kann der eigentlich noch in den Spiegel schauen?


P.S. heisst das nicht auch "percent" und nicht per cent=für/pro cent

Denn 16 dazu pro Cent, 16was? Ostereier? rotfl
 
Schickt Tanklaster nach Italien! Wir werden es der Olivenöl-Mafia in Deutschland schon zeigen. Don Bertoli hält das nicht lange durch....;)
 
Podi schrieb:
Hm find schon wieder etwas lustig, nämlich wie sich der Thread entwickelt hat ;)

Findest du? Ich nicht.

Podi schrieb:
Btw.: Hat mal jemand Lust alle Argumente aus diesem Thread in einem anderen Thread zusammen zu fassen?

Nein, das ist mir zu anstrengend.


So viel Müll wie in letzter Zeit wurde hier selten geschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten