mini-mac unentschlossen!

Lynhirr schrieb:
Und bitte kein Casemodding! :p

warum nicht, ich fänds mal interessant ... würds nicht machen, aber anschauen, ... wenigstens einmal sehen was man sich so ausdenkt und was man aufbohren und ausschneiden kann und wo noch dioden hinpassen und ob ne solarzelle raufpasst und ... :D
 
ach so - noch ein herzliches hallo und so
 
breiti schrieb:
warum nicht, ich fänds mal interessant ... würds nicht machen, aber anschauen, ... wenigstens einmal sehen was man sich so ausdenkt und was man aufbohren und ausschneiden kann und wo noch dioden hinpassen und ob ne solarzelle raufpasst und ... :D

na toll, was hat die menschheit davon, wenn einer die innereien seines powermacs in eine bierkiste baut.

p.s. meine freundin wünscht sich ein ibook in rosa (a la ipod-mini). hab ihr erstmal den gedanken aus den kopf geschlagen (ohne handgreiflich zu werden) ;)
 
gar keine frage - kaufen! 1,5 jahre is ne lange zeit...
 
breiti schrieb:
warum nicht, ich fänds mal interessant ... würds nicht machen, aber anschauen, ... wenigstens einmal sehen was man sich so ausdenkt und was man aufbohren und ausschneiden kann und wo noch dioden hinpassen und ob ne solarzelle raufpasst und ... :D

Ach du bist das, dem ich meine Alpträume verdanke :p
 
Lynhirr schrieb:
Woran hängt es noch? :cool:

Also bei mir fehlt der Grund ;) Ich hab einen iMac und ein PB. Seit der Vorstellung des Mac mini grübel ich nach, wozu ich denn den kleinen Freund nutzen könnte, aber mir fällt leider nix ein...

Vielleicht hab jemand eine Idee :D
 
Pauermäck schrieb:
na toll, was hat die menschheit davon, wenn einer die innereien seines powermacs in eine bierkiste baut.

Ich glaub die Innereien des Mac mini passen eher in eine Bierflasche ;)
 
Pauermäck schrieb:
p.s. meine freundin wünscht sich ein ibook in rosa (a la ipod-mini). hab ihr erstmal den gedanken aus den kopf geschlagen (ohne handgreiflich zu werden) ;)

Rosa?

Es gibt aber tatsächlich Firmen die das machen. Ich hoffe sie liest nicht mit!
 
michis0806 schrieb:
Also bei mir fehlt der Grund ;) Ich hab einen iMac und ein PB. Seit der Vorstellung des Mac mini grübel ich nach, wozu ich denn den kleinen Freund nutzen könnte, aber mir fällt leider nix ein...

Vielleicht hab jemand eine Idee :D

Na klar doch! Als Media Center im Wohnzimmer! :D
 
in amiland gibts ne firma die son ibook für 300 oder 400 euro in grellen farben einfärbt. rosa war glaub ich auch dabei...

das hält man glaub ich aber auch nur im bekifften zustand aus...
 
Hab ich mir auch schon gedacht. Mit einer ElGato und so einer Zusatzbox für Digital-Audio out wär's echt nicht schlecht...
 
Blaubierhund schrieb:
in amiland gibts ne firma die son ibook für 300 oder 400 euro in grellen farben einfärbt. rosa war glaub ich auch dabei...

das hält man glaub ich aber auch nur im bekifften zustand aus...
Die hier zum Beispiel
 
Ach komm, dein iMac in rot wär doch klasse ;)

Edit: Wenn ich's nochmal überdenke erinnert mich dass irgendwie an "Pimp up my ride" auf MTV... Wäre dann halt "Pimp up my Apple" :p
 

Anhänge

  • ferrari.jpg
    ferrari.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Lynhirr schrieb:
Ach du bist das, dem ich meine Alpträume verdanke :p

noch futter für die alpenträume:

hm, eigentlich wirklich komisch warum apple die powerbooks und g5 noch nicht in den mini sondersammelfarben anbietet, oder hübschen tribal- oder blümschengavierungen ... :D
 
michis0806 schrieb:
Ach komm, dein iMac in rot wär doch klasse ;)

Edit: Wenn ich's nochmal überdenke erinnert mich dass irgendwie an "Pimp up my ride" auf MTV... Wäre dann halt "Pimp up my Apple" :p

Würg! :(

Und dein Pimp-Zeugs behalte mal schön :p
 
breiti schrieb:
noch futter für die alpenträume:

hm, eigentlich wirklich komisch warum apple die powerbooks und g5 noch nicht in den mini sondersammelfarben anbietet, oder hübschen tribal- oder blümschengavierungen ... :D

Ach, nein! :(

Ich gehe jetzt und spüle den Alptraum mit einer Flasche Merlot runter! :p
 
prosit *zeichenfüll*
 
Zurück
Oben Unten