Mini Mac G4 bei Karstadt 350 Euro...:-) Lohnt der Kauf noch ?! Ja/nein ?!

T

Tomda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
514
Reaktionspunkte
51
Hi !

Bei unserem örtlichen Karstadt habe ich heute kurz vor 22 Uhr "Restposten Mini Mac´s" gesehen.

Die Grunddaten waren wie folgt:

G4
512 MB Ram
80 Gig
Combodrive

Rest (erstmal) unbekannt.

Als Preis waren 399 Euro angesetzt, aber im Moment läuft eine Preimarken-Aktion bei Karstadt; d.h. wenn man für z.B. 400 Euro kauft, bekommt man Wertmarken für 50 Euro dazu, die man für einen EInkauf bis 30.07. einlösen kann.

Effektiv kostet der kleine dann nur noch 350 Euro

Fairer Deal, trotz Intel Core ?! Was meint ihr ?

Besten Dank

Tommy
 
Das kommt natürlich sehr auf Deine Ansprüche an und was Du mit dem Rechner machen willst. Schlecht ist der sicherlich noch nicht !
 
Surfen, Schreiben, DVD´s einstampfen, etc... kleines Spielchen ohne Ansprüche...
LEISE muss es sein...:)

Dafür habe ich meinen Barebone von Shuttle mit Sockel 754 und AGP-Graka..:)
 
Surfen...kannste !
Schreiben...kannste !
Leise...ist er !
DVD´s einstampfen...Nicht mit dem Combo-Laufwerk, da muß ein externes her !
Kleines Spielchen...das sollte wirklich ein kleines sein, alles weitere schiebst Du besser auf Deinen Shuttle oder ne Konsole !

Noch Fragen ?

Hab hier den Mini G4, 1,25er, 512 MB RAM, 40GB HDD und Combo-Drive stehen. Für einfache Office-Geschichten und einen flüsterleisen und sorgenfreien Internet-Gebrauch ist der Mini perfekt. Und natürlich die üblichen verdächtigen iPhoto, iTunes etc. Größere Ansprüche hab ich eh nicht, da mein Leben aus Schreiben besteht.

Ben.
 
Ich bin gerade doch schwer am Überlegen, ob ich nicht auch noch zu Karstadt fahren soll... Boah ich zieh auch nächsten Monat noch um und alles....

shit :(
 
Ben-1512 schrieb:
DVD´s einstampfen...Nicht mit dem Combo-Laufwerk, da muß ein externes her !
Ähm, warum? DVDs (ein)lesen klappt auch mit einem Combo-Laufwerk. Gesichert wird auf die HD und gebrannt wird dann eben auf CD.
 
Stimmt, orgonaut. Ich dachte, er meint DVD´s direkt wieder brennen.
 
Age of Mythology kannst z.B. ganz gut drauf spielen... Lief auf meinem G4 flüssig jedoch mit 1GB RAM
 
Kannst du dir beruhigt zulegen. Ausser den "kleinen" Spielchen sind deine Anforderungen abgedeckt. Von daher: "Zuschlagen"
 
Zurück
Oben Unten