Mini -> LED deaktivieren?

Diskutiere mit über: Mini -> LED deaktivieren? im iMac, Mac Mini Forum

  1. sebbo

    sebbo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2005
    Aloha!

    Ich bin nun auch schon so weit, dass ein Mini bei mir steht, allerdings regt mich die LED tierisch auf (vorallem das Pulsieren im Ruhezustand). Kann man die Lampe irgendwie per Software abschalten oder muss ich da selbst Hand anlegen? ;)

    mfg
    Sepp
     
  2. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    159
    Registriert seit:
    04.05.2005
    Nur Hardwaremäßig.

    Kabel abklemmen oder Klebeband drüber. ;)
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Frag mal Feli die hat noch jede LED aus bekommen ;) :D
     
  4. Apfelregierung

    Apfelregierung MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.08.2005
    Willkommen im Forum!
    Zu diesem Thema gab es auch schon einige Threads.. einfach mal mit der Suchfunktion arbeiten.. Auch wenn die Antwort hier schon gegeben wurde mag dennoch die Diskussion interessant für Dich sein.

    GrußRegierung
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mini LED deaktivieren Forum Datum
Mac Mini LED pulsiert nicht sondern ist aus ?! iMac, Mac Mini 13.11.2014
Mac Mini Server 2011 - nach Festplattenumbau nur noch langsames Blinken der LED? iMac, Mac Mini 02.05.2014
Mac Mini ->Samsung LED ->Audioausgabe üder MDP auf HDMI? iMac, Mac Mini 12.03.2012
Mac Mini (2006): LED blinkt, nach Neustart kein Problem iMac, Mac Mini 07.02.2010
LED am Mini dauerhaft an? iMac, Mac Mini 28.09.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche