mini ipod will nicht mit meinem PC

C

cookie877

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!!!
Ich habe seit letzter Woche einen miniipod und bekomme ihn einfach nicht mit meinem Laptop (Windows XP und USB2.0 Anschluss vorhanden) zum laufen.
Wenn ich den Laptop anmache, erscheint die Meldung, dass ich Ihn konfigurieren muss aber updaten kann ich nicht anklicken und wenn ich auf restore gehe stürzt der PC ab. :( Im Program itunes wird der miniipod auch nicht angezeigt.
Ich bin ein absuluter Neuling in Sachen Ipod und brauche hilfe. Ich habe jetzt auch die neue Software für den mini Pod runtergeladen und es hat nichts geholfen.
Was kann ich sonst noch machen? Kann es ein Problem sein, dass es ein amerikanischer Laptop ist und ein in Deutschland gekaufter miniipod??
Bin für jeden Hinweis dankbar :)
gruß
cookie
 
leider kann ich dir bei deinem hauptproblem nicht helfen, aber dass es ein ami-book ist und ein deutscher ipod kann nicht das problem sein...

EDIT: hast du ihn schonmal an nem mac angeschlossen gehabt?? soviel ich weiß, formatiert mac und xp den ipod anderst..
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat doch noch funktioniert!!!! :) :D Ich habe den miniipod an den USB 1er(was ja eigentlich nicht funktionieren sollte!) Anschluss gepackt und plötzlich konnte ich den miniipod zurücksetzen ohne das der PC abstürzte!!!Und dann war er für Windows konfiguriert und upto date :D
Und jetzt erscheint der ipod auch in Itunes!!!
@basch: kenne niemanden der einen mac hat.

Mein Tag ist gerettet!!!
 
Zurück
Oben Unten