Mini-iPod bei Saturn gesichtet :-O !!!

Araya

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi Apple-Kollegen,

mir ist gestern doch etwas unglaubliches widerfahren: Beim Besuch des Saturn-Ladens in Münster (Westfalen) bin ich völlig unerwartet auf eine Vitrine mit mehreren (!) Mini-iPods gestoßen !!! Damit hätte ich niemals gerechnet, vor allem nicht zum Verkaufspreis von 259,- Euro ! Zwar hatten die da vor vielen Jahren mal ein paar bunte iMacs im Sortiment, aber seitdem gab's da nie mehr irgendwelche Apple-Produkte.
Ich finde das Mini-iPod-Angebot da ganz klasse, so können doch evtl. ein paar Neulinge für die feinen Apple-Geräte gewonnen werden...

MfG,

Apple-Araya
 
Hast Du Dir denn gleich selber einen ergattert? Da die Dinger weltweit so gut wie ausverkauft sind muss man gleich zuschlagen und nicht lange überlegen wenn man die Gelegenheit hat
 
Muß gestehen, dass ich keinen gekauft hab, mein 3.-G.-iPod mit 10 GB reicht mir noch, spare außerdem momentan für einen gebrauchten G4-Powermac. Will zufällig jemand einen verkaufen ? Ein AGP-Modell mit 350 MHz und Standardkonfig. reicht schon !!!
 
was die mini ipods sind ausverkauft????
im saturn in frankfurt am donnerstag standen noch viele rum
ich finde die dinger total überteuert

da hab ich auch en verkauftgespräch mitbekommen von nem ipod 4g der verkäufer meinte die 20gb wären in 10 min voll
naja müssen kleine 20gb gewesen sein;-)
bei mir hats 6h gedauert bis ich ca. 20gb aufem 40gb ipod hatte (PC USB 2.0)
 
den 20gb ipod hab ich auch schon beim mediamarkt gesichtet, 450€ carro carro
 
Der Verkäufer bei Gravis in Hamburg, legte mir vorhin...mh... 6 Stück vor die Nase!
 
wuargs, bekommt man den 20er ipod sogar unter 300 euros bei manchen Händlern
 
NeoTheOne schrieb:
da hab ich auch en verkauftgespräch mitbekommen von nem ipod 4g der verkäufer meinte die 20gb wären in 10 min voll
naja müssen kleine 20gb gewesen sein;-)
bei mir hats 6h gedauert bis ich ca. 20gb aufem 40gb ipod hatte (PC USB 2.0)

Wenn du die USB 2.0 Treiber installiert hättest, die zu deinem Mainboard gehören, dann hätte es wirklich nur Minuten gedauert. ;)
 
Beim Saturn HH Innenstadt gibts ne ganze ecke voll mit macs... Die ham da nahezu alles was es von apple gibt. =)

bg
Arc
 
NeoTheOne schrieb:
bei mir hats 6h gedauert bis ich ca. 20gb aufem 40gb ipod hatte (PC USB 2.0)
Tja, da hast Du entweder keine USB 2.0 Treiber Deines Motherboards installiert oder ein USB 1.1 Kabel genommen.
Bei mir geht's immer ratz fatz. :)
 
NeoTheOne schrieb:
was die mini ipods sind ausverkauft????
im saturn in frankfurt am donnerstag standen noch viele rum
ich finde die dinger total überteuert

da hab ich auch en verkauftgespräch mitbekommen von nem ipod 4g der verkäufer meinte die 20gb wären in 10 min voll
naja müssen kleine 20gb gewesen sein;-)
bei mir hats 6h gedauert bis ich ca. 20gb aufem 40gb ipod hatte (PC USB 2.0)

Ja die sind ausverkauft. Manche Händler habe noch welche in unterschiedlich großen Mengen. Aber die Nachfrage ist auf jedenfall größer als die Liefermenge von Apple. Im Applestore hat man ca 4 Wochen Wartezeit, Amazon gibt inzwischen auch 4 bis 6 Wochen an. Die minis verkaufen sich sehr gut.

Nach meiner Erfahrung kann man bei der Übertragung zum iPod mit ca. 1-2 Minuten pro GB rechnen. Meine 5 GB große Musiksammlung hat ca 5 Minuten bebraucht, über Firewire.
 
Magicq99 schrieb:
Ja die sind ausverkauft. Manche Händler habe noch welche in unterschiedlich großen Mengen. Aber die Nachfrage ist auf jedenfall größer als die Liefermenge von Apple. Im Applestore hat man ca 4 Wochen Wartezeit, Amazon gibt inzwischen auch 4 bis 6 Wochen an. Die minis verkaufen sich sehr gut.

Die liegen alle in den USA in den Stores rum. Meine Chefin hat am Donnerstag angerufen, dass sie meine Bestellung erledigt hat (war aber trotzdem der letzte, der in Silber da war pepp )

Dummerweise kommt sie erst am 06. September zurück :(

Grüße,

nio
 
Im Saturn in Dortmund haben sie auch alle Farben vorrätig (zumindest gestern noch). MM und Saturn führen den iPod ganz regulär im Programm.
 
Zurück
Oben Unten