mini G2 problem

luxusjob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
2
hallo,
habe grade meinen mini G2 4gb bekommen.
jetzt habe ich folgende probleme:
1. bei einstecken erscheint:hochgeschwindigkeits usb-gerät wurde an nicht hochgeschindigkeits usb-hub angeschlossen (usb 1.1)
2. beim starten von ipod kommt zuerst das apple logo und dann
der ordner mit dem aufrufezeichen. was ist das für eine abfolge???
PS: suche habe ich schon benutzt, habe jedoch nichts passender gefunden
job
 
1. ist kein Problem, es bedeutet einfach nur das die Übertragung langsamer
 
also, ich habe itunes 4.9, der akku wird geladen (seit 1h), habe es nach FAT32 formatiert, ich bekomme ihn nicht in itunes rein, da er im arbeitsplatz ist.
aplle-seite konnte nicht helfen
 
muss ich immer mit dieser meldung rechnen?
 
du hast den iPod an den rechner gemacht, bevor iTunes drauf war. Windows formatiert ihn dann automatisch.
Deshalb der Ordner, der iPod kann nun nicht mehr booten, da seine dateien alle weg sind. man muss ihn mit dem iPod updater zurücksetzen, weiß aber net obs den für Windows gibt. Ansonsten Kumpel mit mac fragen oder zum Händler gehen.

Achja: Du hast meinen iPod platt gemacht!!!!! Arrrggh! Und ich habs dir vorher gesagt, steck ihn niemals an bevor iTunes auf dem Windowsrechner ist.
 
itunes hatte ich schon tage vorher drauf
 
hat vl. noch jemand eine idee?
als externe festplatte kann ichn ja nutzen.
 
Jetzt habe ich gerade diesen Thread gelesen, und habe ein Problem: Wie will man jemandem einen Tipp geben wenn man weder weiß, welches Betriebssystem, welche Plattform noch welche Software er nutzt?

Hast du die nötige Software von der CD installiert? Und mal einen Blick ins Handbuch geworfen?
 
hattee ich es niccht geschrieben?
win xp home itunes 4.9 hatte ich schon vorher installiert.
 
hast du schon versucht mit dem updater ihn wiederher zu stellen ?
 
Installiere dir den iPod Updater und wähle "Wiederherstellen". Dann starte Itunes und schließe den iPod mit dem Kabel an deinen Rechner an, warte einen Moment und er sollte links in der Spalte erscheinen! :)
 
werde es gleich mal ausprobieren
 
ergebnis:"Kann Ipod nicht aktivieren."
was heißt das für mich
 
so, ich habe den updater noch mal laufen lassen.
ie SW ist tatsälich wieder drauf. da ich so ein mist (entschuldigung)
nicht wieder haben will, wollte ich fragen, worauf ich beim anschluss an den PC
besonders achten muss.
 
Zurück
Oben Unten