Mini-DVI "Schalter-Adapter"

K

kane1896

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
465
Reaktionspunkte
2
Hallo,
gibt es für den (neuen) iMac einen "Schalter-Adapter" an den ich einen 2ten Monitor über DVI und Fernseher über S_Video gleichzeitig anschließen kann und manuell umschalten kann auf welchem der beiden Geräte das 2te Bild ausgegeben werden soll?
 
kennt jemand sowas?
 
da die beiden geräte völlig unterschiedliche Einstellungen benötigen, gringt dir das nix. In folge dessen hat noch niemand den sinn und die notwendigkeit gesehen, so etwas zu produzieren...
 
Aber es gibt doch den "Apple Mini-DVI-auf-DVI-Adapter" und den "Apple Mini-DVI-auf-Video-Adapter". Vom Prinzip her sind se gleich. Ich will nur nicht immer das Kabel umstecken müssen, sondern möchte einen Schalter haben, der zwischen den beiden Adaptern umschaltet.
 
Moin!

Dann musste so 'n Teil mal auseinander nehmen und nachschauen, wie die Anschlüsse verbunden sind und das dann entsprechend nachbauen bzw. basteln.

Fertig gibt's das nicht.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten