mini Dvi Problem

S

shadowman28

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kurz zu meinem Problem.

Hab mir heute ein Mini Dvi Kabel für den Anschluß an einen Fernseher gekauft.
Das klappt auch alles soweit gut. Bild wird übertragen.

Jedoch immer wenn ich das MiniDvi-Kabel in meinen iMac stecke verkleinert sich mein Arbeitsbereich/Hintergrund/Icons... auf dem Monitor der Macs. Die Auflösung wird zwar weiterhin mit 1440x900 angezeigt jedoch ist sie das nicht!!!!
Das Bild wird irgendwie gequetscht und ich habe links und rechts schwarze Balken....und in diesen Bereich komm ich dann auch nicht mit meiner Maus!!!!

Wenn ich dann das Kabel wieder aus dem Mac ziehe wird der ganze Bildschirm kurz blau und er stellt sich wieder normal ein bzw. das Bild/Icons werden wieder normal dargestellt.

Es kann doch nicht sein, das immer wenn ich nen Film über den Rechner anschauen will ich erst das DVI Kabel einstecken und nach dem Film es wieder entfernen muss!!! Ist ja auch nicht gut für den Steckplatz!!!!

Gibt es da ne andere Möglichkeit??

Danke für eure Antworten...
 
Zurück
Oben Unten