mini dvi ausgang kaputt?! bzw keine reaktion

M

Microsaft

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
6
hi

an mein macbook schließe ich normalerweise über den mini-dvi ausgang und adapter auf vga meinen monitor an...
seit heute passiert aber nichts mehr wenn ich den stecker anschließe..
monitor samt vga eingang usw läuft beim anderen pc wunderbar...

wo könnte das problem liegen? (gestern tat es noch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dein Book schonmal neu gestartet?
 
adapter kaputt?
 
Nicht wirklich.
Ist mir bisher einmal passiert, als ich meine Video Adapter anschließen wollte. Hab ewig rumprobiert mit Auflösungen und zig mal an und abstecken. Gewundert hat mich, daß der DVI Adapter wenige Minuten zuvor noch einwandfrei mit meinem externen Monitor funktioniert hat. Hatte deshalb erst einen Defekt des Videoadapters angenommen, weil ich den eher selten benutze und er teilweise unsanft in meinem Rucksack rumgeschleppt wird. Als alter Windowsuser hab ich es dann als letzter Ausweg mit nem Neustart versucht, das Allheilmittel unter Windows.

Seitdem mach ich auch am Mac immer erstmal nen Neustart, wenn was nicht so will, wie es soll.
 
Zurück
Oben Unten