Mini-DVI-Ausgang Adapter für TV

DonRalle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Moin geliebtes Forum,

gibt es ein Adapter womit ich mein Powerbook ein mein Fernseher anschließen kann ?

Gruss
Don Ralle aus Hamburg City
 
ja klar!
einfach in den Apple-Store schauen
 
Ist ein Adapter von miniDVI auf S-VHS oder Composite und funktioniert 1a.
 
War da nicht irgendwas mit dem Ton?
So wie man mir sagte, geht der Ton dann nicht über den Fernseher, sondern immernoch über das Book. Was meiner Meinung nach alles andere als 1a wär.
 
oder gleich das kabel von Monster. ist 3m lang und da hast du audio und svideo zum fernseher. hat den vorteil nicht noch 2 kabel mit rumzuschleppen und alles an einem kabel zu haben was am ende geteilt ist. mich nervte das ich immer den adapter anschließen muss + audio kabel + svideo kabel. kostet zwar gleichmal 30Euro mehr aber qualität ist wirklich gut. und für ein billiges 3m svideo kabel bezahlt man auch mindestens 10Euro.

http://store.apple.com/Apple/WebObj...XdEuW2WHKRQudDR0pUFj/1.0.15.1.0.6.25.7.11.9.3
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich bislang nicht gesehen, leider nicht ganz billig. Kennt jemand sowas in etwas günstiger? Solche Spielereien mit Gold und Nitrogengas machen auf nem bezahlbaren Fernseher wohl kaum einen merklichen Unterschied.
 
Gibt es glaub ich nur von monster. so braucht man aber auch den apple adapter mit 20Euro und dann noch svideo oder chinch und nen audio kabel. macht im endeffekt nicht sooo viel unterschied, außer man hat den rest, was in meinem fall nicht so war.
 
ms510 schrieb:
Gibt es glaub ich nur von monster. so braucht man aber auch den apple adapter mit 20Euro und dann noch svideo oder chinch und nen audio kabel. macht im endeffekt nicht sooo viel unterschied, außer man hat den rest, was in meinem fall nicht so war.

Auch wieder wahr :D
 
wer geld sparen will, holt sich den adapter hier: http://www.cyberport.de/item/1100/994/0/7859/scart---svhs--3-5mm-klinke-adapterkabel--2m.html

man hat einen scartstecker und aus dem kommt ein 2m langes svhs kabel und ein audiokabel mit 3,5mm stereoklinkenstecker. das svhs kabel einfach in den apple adapter stecken und den klinkenstecker einfach direkt ins powerbook.
das ganze kabel gibts auch in 5m ausführung für 9,90 (2m kosten 5.90).
funktioniert einwandfrei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten