mini DVI auf VGA für MB

Diskutiere mit über: mini DVI auf VGA für MB im MacBook Forum

  1. Madl_2

    Madl_2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.08.2006
  2. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.767
    Zustimmungen:
    102
    Registriert seit:
    18.08.2004
    wenn es von einem iBook kommt, dann sollte es mini VGA auf VGA sein, er würde also nicht passen.
    ich glaube auch, dass der DVI Adapter ein anderes Symbol hat, lieber die Finger davon lassen
     
  3. Junior-c

    Junior-c Gast

    Die Auktion ist irgendwie daneben. Das iBook hatte einen MiniVGA und keinen MiniDVI. D.h. entweder ist es ein MiniVGA und funktioniert dann klarerweise am MacBook mit MiniDVI nicht oder es ist ein MiniDVI, dann war er aber nicht beim iBook dabei. Ich würde ihn nicht kaufen da ich auf ersteres tippe...

    MfG, juniorclub.
     
  4. dsquared2

    dsquared2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.10.2005
    also dieser adapter passt definitiv nicht.. ein minidvi auf VGA sieht anders aus... (der mini-DVI anschluss ist in einer sehr eckigen Plastikhülle eingepackt)
     
  5. Madl_2

    Madl_2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.08.2006
    Danke für die Info.
    Gibt`s den eigentlich für weniger wie 19 Euro (Apple Store).
    Finde den irgendwie nicht so häufig.

    Benötige den Adapter für Seminare, die ich in der FH halten muss.
    Und anders kann ich den Beamer ja nicht an den MB hängen ?
    Oder gibt es da eine Alternative ?


    Danke und Gruss
     
  6. dsquared2

    dsquared2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.10.2005
    Also im Edu-Store kosten die 16 oder 17 Euro!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche