"mini dvi" auf "vga" adapter

R

raimond

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
274
Reaktionspunkte
1
hallo zusammen,

mal eine kleine frage:

hat jemand zufällig noch irgendwo in der schublade einen alten "mini dvi" auf "vga" adapter den er nicht mehr braucht.

bei den alten g4 lag immer einer dabei und meiner ist leider verunglückt.

gruß ray
 
Moin!

Für welchen Rechner genau?

MfG
MrFX
 
hallo MrFX,

brauch den adapter für einen 12" PowerBook G4 1Ghz.

gruß ray
 
Moin!

Oh, ich hab leider nur einen für das iBook (eMac, iMac).

MfG
MrFX
 
sehr schade :-(

sonst noch jemand der einen vielleicht in der schublade liegen hat und ihn nicht braucht?

gruß ray
 
Moin!

Das wäre ein miniVGA-Anschluss, kein miniDVI! ;)

Ich weiß, nur stand in dem Ausgangspost ja nicht, für welchen Rechner das sein soll, und viele verwechseln den Mini-VGA mit einem Mini-DVI.

MfG
MrFX
 
hallo,

klar ... war ja schon klasse von dir das du nachgefragt hast ... dank dir.

ich dachte nur das die wenigsten die ein powerbook haben diesen adapter auch wirklich nutzen ... also einige wirklich in der schublade verstauben und keine aussicht haben je genutzt zu werden.

lohnt sich ja auch wirklich nicht den aufwand dieses teil bei ebay zu verhaufen oder so ...

aber so wie es aussieht muss ich doch einen kaufen

gruß ray
 
...
lohnt sich ja auch wirklich nicht den aufwand dieses teil bei ebay zu verhaufen oder so ...

Da liegst Du leider falsch. Dieser Adapter wird bei eBay fast zum Neupreis (19 Euro) gehandelt, da er auch am MacBook und Intel iMac funktioniert.
 
hat sich erledigt ... dankt euch leute.

habe gerade bei ebay für 5 euro einen erstanden.

gruß ray
 
hat sich erledigt ... dankt euch leute.

habe gerade bei ebay für 5 euro einen erstanden.

gruß ray

Da haste ein Schnäppchen gemacht. Hoffentlich hat der Verkäufer nicht irrtümlich den angesprochenen Mini-VGA Adapter verkauft.
Einem Freund von mir ist das Gleiche auch schon passiert.
 
Zurück
Oben Unten