Mini DVI Adapter macht Geräusche

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von antidose, 29.04.2005.

  1. antidose

    antidose Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    14.08.2004
    Hab heute zum ersten mal meinen Mini DVI auf VGA Adapter an mein Pb angeschlossen. Beim Reinschieben in den mini DVI Ausgang gab es ziemlich komische Knarz und Kratzgeräusche, die ich in der Form noch nie gehört habe (USB oder Fire Wire Stecker zB.) Ist es normal, dass der Stecker solche Geräusche macht, oder liegt es daran, dass ich ihn zum ersten mal benutzte und das Teil nach ein paar mal rein und rausstecken "normaler" wird?
     
  2. MBStud

    MBStud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2003
    Ich glaube das ist normal. Zumindest ist es bei mir auch so und hat sich auch nicht geändert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen